Suche "neues"^^

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich bin garde auf der Suche nach "neuem" für mich!
Also musikalisch Bands, Songs etc...Sachen die ich nicht kenne und mich eventuell umhauen.Will in letzter zeit einfach mehr kennen lernen da sich meine Winamp playlist immer wiederholt.
Lieben tue ich so die etwas "Rockigere" Richtung ala Bon Jovi , Heart, von mir aus auch Toto hauptsache immer schön harmonisch von mir aus auch manchmal dramatisch traurig oder überzogen wie Bed of Roses.^^
KAnn das im Moment schwer beschreiben aber sowas in die Richtung wenn ihr da was kennt fänd ichs super wenn ihr einfach Band und Titel schreibt.
Kann auch totaler Mainstream Pop sein egal aus welchem Jahrzehnt.
(*überzeugter autoradiohörer ist*)

Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Matze

Hallo,

da empfehle ich doch glatt mal die Aufzählungen der beiden Freds "beste europäische Gitarristen" sowie "Gitarrenintros für die Ewigkeit".

Hau mal zu jedem dort genannten Gitarristen / Interpreten / Band was zu youtube rein und du hast jede Menge Input, und ich denke allein von der Riesengitarrero-Liste kennst du sicherlich nicht alle. Mir gings jedenfalls so!

Gruss

Juergen2

Hi,

also was so poppigere und leicht angerockte Sachen angeht kann ich Blackfield (etwas melancholisch), Starsailor, Porcupine Tree (manche Sachen evtl. etwas zu wirr, aber auch tolle "normale" Stücke, etwa 50/50), den Pop-Kram von Paul Gilbert (kein Geshredde, sondern richtig coole, fröhliche Songs) und Live empfehlen.

Evtl. ist ja was für dich dabei.

Gruß,
Jacques

Hallo,

will hier keine Werbung machen, aber du kennst doch sicherlich last.fm als Internetradio?

Tipp dort einfach mal eine der von dir gemochten Bands zum Start als momentaner Lieblingskünstler ein, dann werden viele weitere Bands vorgespielt, die alle auf der gleichen Schiene liegen.

Hab dadurch selbst schon einiges entdeckt.

Gruß, Mischa

P.S.: Wenn's Text sein darf, zum Recherchieren auch nicht schlecht: www.allmusic.com

Danke für die Antworten bisher , waren schon ganz schöne sachen dabei
allerdings noch kein song mit "klick" effekt^^
Ich nenne das so weil ich grundsätzlich keine großen ansprüche an die Songs habe sondern es beim hören einfach nur klick bei mir machen soll und mich hauts um.
Das mit dem Radio werde ich übers Wochenende mal ausprobieren.
Und ja die Paulgilbert Popstücke sind super , bin ein kleiner fan von dem Man find ihn einfach total cool^^ nichtnur msuikalsich sodnern auch seine Lehrvideos und DVDs

Kennste "Mana" ?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qxWEdtQ3eBo&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8ge7eYq9JfQ&feature=related[/youtube]

..nicht Toto, aber auch mainstream genug...hör ich zur zeit hoch und runter.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten