Suche "Nutbush City Limits" Tabs

Guitarplayer schrieb:
Nun, bei der ersten Aufnahme ist sie ca. 1,5 mal so alt wie bei der zweiten...

Und was soll ich daraus nun ableiten?

Nicht nur, dass ich die frĂĽheren Scheiben von ihr besser fand, ich komme auch mit den dranmontierten Anti-Schwerkraft-Bubbles nicht klar .... :oops:

Tante Edith:

Um das einfach mal zu präzisieren (Thema Toleranz und vermeintlicher Sexismus):

Ist offtopic und sicherlich jederfraus persönliche Sache. Ich jedenfalls mag das nicht.
 
She has overcome drug addiction
(engl. Wikipedia)

Dann darf man auch ein paar Pfunde auflegen...

On Topic: Dolphins Post mit dem Link nach Songster - ich kann da beim besten Willen keine Nussbuschstadtgrenzen hören, echt nicht.
 
muelrich schrieb:
Frente schrieb:
She has overcome drug addiction
(engl. Wikipedia)

Dann darf man auch ein paar Pfunde auflegen...

Ein "paar Pfunde auflegen" und sich Silikon-Titten verbasteln lassen sind aber zwei unterschiedliche Baustellen, oder?

Wichtigste Baustelle ist eigentlich, das es ihre Privatsache ist, bzw. sein sollte und so gar nichts mit ihrer Musik zu tun hat.

Vielleicht hat der liebe Gott, bzw. die Gitarrengurt.- Hersteller - Mafia (längere Gurte=mehr Gewinn) ja auch dafür gesorgt, das irgendwann die Gitarristen anfingen, die Gitarre in Genitalhöhe hängen zu können, damit die weiblichen Musikliebhaberinnen, sich auf eben die Musik konzentrieren können und nicht immer die Verkaufszahlen der Platten mit der Größe der Gonaden und darüber liegendem Zubehör in Einklang war. ;-)
Hat jetzt aber auch nichts mit groĂźen oder kleinen Titten zu tun. Wollte diese Theorie nur mal loswerden. :cool:
 
muelrich schrieb:
Guitarplayer schrieb:
Nun, bei der ersten Aufnahme ist sie ca. 1,5 mal so alt wie bei der zweiten...

Und was soll ich daraus nun ableiten?

Nun, wenn Du von Deinem jetzigen Alter 1/3 abziehst und Dir dann Aufnahmen von Dir aus der damaligen Zeit an-guckst/hörst, dann wirst Du vielleicht auch gewisse oder auch grösssere Unterschiede sehen/hören. :-D

Viele GrĂĽĂźe,
gp
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten