suche Pickguard in Leo-Optik....

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche für meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wäre echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer Mäggy
 
Magman":34dyl2z8 schrieb:
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche für meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wäre echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer Mäggy

Fein, fein! Ich sehe, wir haben einen ähnlich-seltsamen Geschmack ;-)
Das ist doch bestimmt Custom Order und W°° weiß vielleicht mehr.
Schön schräg in jedem Fall und passend zu meinen Schlangenlederboots.
 
Hi Folks,
ja, Standarts gibts im Leben genug, also weshalb nicht ein wenig "Out Of Norm"...hohohoho :p
Schaut mal hier, da gibts Pickguards in allen Varianten, auch in Snakeskin für unseren Doccy :cool:
http://www.pickguardfx.com/products/strat/


Wenn es genügend Interessenten gäbe, dann könnten wir ja ne größere Bestellung dort machen! Hat jemand Interesse?

Blues on....

Mäggy
 
Magman":3qu4g3zu schrieb:
Hi Folks,
ja, Standarts gibts im Leben genug, also weshalb nicht ein wenig "Out Of Norm"...hohohoho :p
Schaut mal hier, da gibts Pickguards in allen Varianten, auch in Snakeskin für unseren Doccy :cool:
http://www.pickguardfx.com/products/strat/


Wenn es genügend Interessenten gäbe, dann könnten wir ja ne größere Bestellung dort machen! Hat jemand Interesse?

Blues on....

Mäggy

Ich werde mir das mal überlegen ... habe noch zwei Strats rumliegen, die ich schon seit längerem fertig machen möchte ...
 
Wäre evtl. mit nem Pickguard für meine Les Paul auch noch dabei!

Aber mal ne Frage zu den LP-Pickguards, wozu sind denn diese kleinen Dinger gedacht, die bei den Pickguards immer mitabgebildet sind?

gruß,
obi
 
Magman":fipmo7y9 schrieb:
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche für meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wäre echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer Mäggy

Hallo Tante Maggi,

ich habe noch eins. Aber das kratzt, wenn man es ausstanzen will.
Nää - war jetzt gelogen.
Es beißt.
Nää - auch nich. Egal.

Im Ernst:
Transparentes Plexipickguard und den Rest vom Tintenstrahldrucker. Mit ein Wenig Geschick macht man sich gar eine Maske, in die man allerlei Decors einfügen kann.
Z.B. Eingewachsene Fußnägel.
Sehr selten:
Eingewachsene Krokofußnägel.
Auch schön: Pita Gyros ohne Krautsalat. (Warum eigentlich ohne Krautsalat?) Das geht dich gar nichts an!
 
W°°":1qrshlo3 schrieb:
Magman":1qrshlo3 schrieb:
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche für meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wäre echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer Mäggy

Hallo Tante Maggi,

ich habe noch eins. Aber das kratzt, wenn man es ausstanzen will.
Nää - war jetzt gelogen.
Es beißt.
Nää - auch nich. Egal.

Im Ernst:
Transparentes Plexipickguard und den Rest vom Tintenstrahldrucker. Mit ein Wenig Geschick macht man sich gar eine Maske, in die man allerlei Decors einfügen kann.
Z.B. Eingewachsene Fußnägel.
Sehr selten:
Eingewachsene Krokofußnägel.
Auch schön: Pita Gyros ohne Krautsalat. (Warum eigentlich ohne Krautsalat?) Das geht dich gar nichts an!

Hi Onkel Walter,
nette Idee, danke :cool:
Du bist echt der Wahnsinn in Person...nee nee nee....genial, praktisch, quadratisch? Nee ne....hohohoho :lol: :? :p
Zeig den Jungs in Aachen mal was ne Bluesharke iss... ;-)

Blues on...

Mäggy
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten