Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":34dyl2z8 schrieb:Hallo Freunde,
ich suche für meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wäre echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
![]()
Blues on...
euer Mäggy
und passend zu meinen Schlangenlederboots.
Magman":3qu4g3zu schrieb:Hi Folks,
ja, Standarts gibts im Leben genug, also weshalb nicht ein wenig "Out Of Norm"...hohohoho![]()
Schaut mal hier, da gibts Pickguards in allen Varianten, auch in Snakeskin für unseren Doccy![]()
http://www.pickguardfx.com/products/strat/
Wenn es genügend Interessenten gäbe, dann könnten wir ja ne größere Bestellung dort machen! Hat jemand Interesse?
Blues on....
Mäggy
Magman":fipmo7y9 schrieb:Hallo Freunde,
ich suche für meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wäre echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
![]()
Blues on...
euer Mäggy
W°°":1qrshlo3 schrieb:Magman":1qrshlo3 schrieb:Hallo Freunde,
So sollte es aussehn:
![]()
Blues on...
euer Mäggy
Hallo Tante Maggi,
ich habe noch eins. Aber das kratzt, wenn man es ausstanzen will.
Nää - war jetzt gelogen.
Es beißt.
Nää - auch nich. Egal.
Im Ernst:
Transparentes Plexipickguard und den Rest vom Tintenstrahldrucker. Mit ein Wenig Geschick macht man sich gar eine Maske, in die man allerlei Decors einfügen kann.
Z.B. Eingewachsene Fußnägel.
Sehr selten:
Eingewachsene Krokofußnägel.
Auch schön: Pita Gyros ohne Krautsalat. (Warum eigentlich ohne Krautsalat?) Das geht dich gar nichts an!