suche Pickguard in Leo-Optik....

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche fĂŒr meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wĂ€re echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer MĂ€ggy
 
Magman":34dyl2z8 schrieb:
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche fĂŒr meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wĂ€re echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer MĂ€ggy

Fein, fein! Ich sehe, wir haben einen Àhnlich-seltsamen Geschmack ;-)
Das ist doch bestimmt Custom Order und W°° weiß vielleicht mehr.
Schön schrÀg in jedem Fall und passend zu meinen Schlangenlederboots.
 
Hi Folks,
ja, Standarts gibts im Leben genug, also weshalb nicht ein wenig "Out Of Norm"...hohohoho :p
Schaut mal hier, da gibts Pickguards in allen Varianten, auch in Snakeskin fĂŒr unseren Doccy :cool:
http://www.pickguardfx.com/products/strat/


Wenn es genĂŒgend Interessenten gĂ€be, dann könnten wir ja ne grĂ¶ĂŸere Bestellung dort machen! Hat jemand Interesse?

Blues on....

MĂ€ggy
 
Magman":3qu4g3zu schrieb:
Hi Folks,
ja, Standarts gibts im Leben genug, also weshalb nicht ein wenig "Out Of Norm"...hohohoho :p
Schaut mal hier, da gibts Pickguards in allen Varianten, auch in Snakeskin fĂŒr unseren Doccy :cool:
http://www.pickguardfx.com/products/strat/


Wenn es genĂŒgend Interessenten gĂ€be, dann könnten wir ja ne grĂ¶ĂŸere Bestellung dort machen! Hat jemand Interesse?

Blues on....

MĂ€ggy

Ich werde mir das mal ĂŒberlegen ... habe noch zwei Strats rumliegen, die ich schon seit lĂ€ngerem fertig machen möchte ...
 
WĂ€re evtl. mit nem Pickguard fĂŒr meine Les Paul auch noch dabei!

Aber mal ne Frage zu den LP-Pickguards, wozu sind denn diese kleinen Dinger gedacht, die bei den Pickguards immer mitabgebildet sind?

gruß,
obi
 
Magman":fipmo7y9 schrieb:
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche fĂŒr meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wĂ€re echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer MĂ€ggy

Hallo Tante Maggi,

ich habe noch eins. Aber das kratzt, wenn man es ausstanzen will.
NÀÀ - war jetzt gelogen.
Es beißt.
NÀÀ - auch nich. Egal.

Im Ernst:
Transparentes Plexipickguard und den Rest vom Tintenstrahldrucker. Mit ein Wenig Geschick macht man sich gar eine Maske, in die man allerlei Decors einfĂŒgen kann.
Z.B. Eingewachsene FußnĂ€gel.
Sehr selten:
Eingewachsene KrokofußnĂ€gel.
Auch schön: Pita Gyros ohne Krautsalat. (Warum eigentlich ohne Krautsalat?) Das geht dich gar nichts an!
 
W°°":1qrshlo3 schrieb:
Magman":1qrshlo3 schrieb:
Hallo Freunde :cool: ,
ich suche fĂŒr meine Warmoth Strat ein 11-Loch Pickguard in Leoparden Optik. Falls ihr beim rumstöbern in eurem Gitarrenladen mal eins sieht, dann mailt mich bitte an, wĂ€re echt nett von euch, danke ;-)
So sollte es aussehn:
lepord.JPG


Blues on...

euer MĂ€ggy

Hallo Tante Maggi,

ich habe noch eins. Aber das kratzt, wenn man es ausstanzen will.
NÀÀ - war jetzt gelogen.
Es beißt.
NÀÀ - auch nich. Egal.

Im Ernst:
Transparentes Plexipickguard und den Rest vom Tintenstrahldrucker. Mit ein Wenig Geschick macht man sich gar eine Maske, in die man allerlei Decors einfĂŒgen kann.
Z.B. Eingewachsene FußnĂ€gel.
Sehr selten:
Eingewachsene KrokofußnĂ€gel.
Auch schön: Pita Gyros ohne Krautsalat. (Warum eigentlich ohne Krautsalat?) Das geht dich gar nichts an!

Hi Onkel Walter,
nette Idee, danke :cool:
Du bist echt der Wahnsinn in Person...nee nee nee....genial, praktisch, quadratisch? Nee ne....hohohoho :lol: :? :p
Zeig den Jungs in Aachen mal was ne Bluesharke iss... ;-)

Blues on...

MĂ€ggy
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten