Suche silbern ausschauendes Pickguard für Strat SSS!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Servus,
tja, so eins suche ich:

Dann suche ich noch ne Anleitung, wie ich dann die PUs (2x Fender Noiseless 1x Seymour Duncan SSCR-1B), den 5-Way-Switch, -->den Kill-Switch<-- und eben die Ton- und Volumepotis anschließe! (Bin Gitarrenbauneuling!)

Stöbere grad auf der Rockinger Seite. .werde da sicher erstmal was finden!

die Links funzen nich.. gib mal bitte die Art. Nr. durch! Danke Dir!

Sowas: 180327455422

paßt der für Strat-Corpus von Warmoth.com

Doktor":vksv74zw schrieb:

Und deinen Hintern auch noch abputzen? Bei eBay "Mirror Pickguard" als Suchbegriff eingegeben und Schwuppdiwupp 67 Treffer. Kinners, ist es wirklich so schwierig mal ein bischen Eigeninitiative zu zeigen?

yahp":1ie7a8t4 schrieb:
Doktor":1ie7a8t4 schrieb:

Und deinen Hintern auch noch abputzen?

aber bitte nur mit Charmin..und ganz sanft, danach bitte noch pudern oder cremen! ;-)

Wenn ich Strat Mirror Pickguard suche, dann finde ich da nur welche im Ausland!

Am Wochenende bin ich in Berlin und werd da mal rum schauen, aber auf den einschlägig bekannten Gitarrenläden mit Internetpräsenz gibts sowas bisher nicht!

Magman":1ie7a8t4 schrieb:
Artikelnummer: 300299506127 und 300312923719

Klar passt das ;-)

300312923719 das wirds dann wohl! Danke Dir!

bisher finde ich recht viele Standard-Schaltungen, aber bisher bspw. keine einzige die aus 3 Push-Pull(Push) (worin der Unterschied da auch besteht :shrug: ) besteht und man somit Ton und Vol. für jede PU einzeln regeln könnte.

Doktor":3mnkbdul schrieb:
bisher finde ich recht viele Standard-Schaltungen, aber bisher bspw. keine einzige die aus 3 Push-Pull(Push) (worin der Unterschied da auch besteht :shrug: ) besteht und man somit Ton und Vol. für jede PU einzeln regeln könnte.

Du möchtest wirklich für jeden Pickup Volume und Tone regeln?