Suche Song von Stan Bush

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

ich suche verzweifelt einen Song von Stan Bush. Er war in der 90iger ein Geheimtipp aus den USA (Songwriter/Sänger und Gitarrist) und zwar wohl so geheim, das ihn heute fast keiner mehr kennt. Den gesuchten Song hatte ich seiner Zeit auf einer CD der Zeitschrift Soundcheck als Vorabversion zu der neuen CD von Stan Bush. Der gesuchte Song heißt "Never wanted to fall". Vielleicht hat ihn ja jemand zufällig im Regal egal ob als CD oder MP3. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

GruĂź
VVolverine
 
Ist auf dem album The Child Within von 1996 . Ist immer noch aktiv in Amiland...
 
Hi Luc,

ja, das hatte ich dank Google auch rausgefunden, allerdings ist diese CD leider verkauft, vergriffen, verschollen und was weiĂź ich nicht noch alles. Schade, den da sind einige wirklich tolle Songs drauf. Ebenso auf der "Best of-"...

GruĂź
VVolverine
 
Hi,

hab mal mein *hust*shara*hust*zar*hust* angeworfen aber leider nix finden können.... bleibt wohl nur ein direktimport aus den staaten als alternative
 
Hi Mirko,

hast Du diese Seite auch gesehen? Dort wird "The Child Within" fĂĽr 12.95 $ angeboten. Eine Best Of mit dem Namen "Capture the Dream" ebenfalls.

Huch, da habe ich doch glatt vergessen, den Link einzustellen. Hier kommt er:
http://www.larecords.com/index.html
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten