Suchen bekannte Rocksongs fĂĽr kleinen Auftritt

muelrich":3o8ds92q schrieb:
Das ist das Spannende an Kommunikation.

Ich hab den obigen Satz auch gelesen. Dann dachte ich die Antwort von Porridegzwerg. Dann aber dachte ich, das muss falsch sein, da es ja nicht passt. Und schlieĂźlich hab ich da reininterpretiert, dass es weder zu hart, noch zu sehr wie Sportfreunde Ă„rtze (also deutsch?...hhm humorvoll?...was denn nun) klingen soll......

Seht ihr, was A meint, ist definitiv nicht, was B hört !!!!!!

GruĂź Uli


Da hast schon Recht, Uli. Im Nachhinein bin ich auch darauf gekommen, dass cr_band wohl meint, Sportfreunde und DÄ seien eher zu speziell als zu hart. Langsam aber sicher frage ich mich dann, was er sich denn sonst so vorstellt - DÄ und Sportfreunde hatten jeweils bereits sehr ausladende Auftritte auf MTV&Co., womit ich sie weniger unter "speziell" als unter "kommerziell" einstufe - für mich ist das netter, deutscher Poprock, der gute Laune verbereiten soll. Somit wären solche Bands perfekt für ne Party mit gemischten Publikum; für die jungen bekannt genug, die älteren Semester verstehen wenigstens die lustigen/netten Texte.

Wenn ich jetzt immer noch auf dem Holzweg bin, sollte ich wohl meine 4 Ohren durchspĂĽlen lassen.... :-D


GruĂź, Marco
 
Es ist doch bei solchen Dingen völlig egal was man spielt...
Es gibt fast immer zwei Optionen bei Verwandten und Freunden:

A: "schöne Musik machen die!"
B: "so ein krach"

Ob A oder B, man kann ein Gruppe musikalischer Genies sein
oder wirklich Stundenlang Mist runterleiern der gleich klingt und
sogar noch wiederholt wird, bis die anfangs so dĂĽnne Luft schon
völlig raus ist. Spielt doch einfach das was euch spaß macht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten