Summer in the City

Chris K jr.

Power-User
12 Jun 2005
374
4
NRW
Guten Tag,
da ist er wieder, der lang herbei gesehnte Regen. Ach, werden jetzt einige sagen, wat is dat denn für einer? Erst maulen weil es nicht warm wird; und ist es mal sonning, dann gleich wieder rummaulen:"boah ey, wat für´ne Hitze, ey" Fuck. Jetzt im Proberaum bei satten 30 Grad Innentemeratur, da geht nichts mehr. Aber was erzähl ich hier eigentlich, was will ich sagen? ÄÄÄhm, :roll:
 
Chris K jr.":sfw45wo2 schrieb:
Guten Tag,
da ist er wieder, der lang herbei gesehnte Regen. Ach, werden jetzt einige sagen, wat is dat denn für einer? Erst maulen weil es nicht warm wird; und ist es mal sonning, dann gleich wieder rummaulen:"boah ey, wat für´ne Hitze, ey" Haarteil. Jetzt im Proberaum bei satten 30 Grad Innentemeratur, da geht nichts mehr. Aber was erzähl ich hier eigentlich, was will ich sagen? ÄÄÄhm, :roll:

Ich erinnere mich noch an die Zeithstrasse ... das war weder
hinsichtlich der Sommer- als auch der Wintertemperaturen zu toppen.
Du erinnerst Dich sicherlich auch noch gut ...
 
Chris K jr.":3pdhqnwn schrieb:
Jetzt im Proberaum bei satten 30 Grad Innentemeratur, da geht nichts mehr.

Ich finde Hitze und die damit verbundenen Schweißausbrüche sehr qualitätssteigernd - zumindest im spielerischen bereich.
Mit klatschnassem Händen gleitet man doch nur so über die Saiten...
Nachteil ist, dass billigere Modelle dadurch manchmal schneller anfangen zu rosten
 
Hi Chris,

Chris K jr.":xi1g0qwl schrieb:

Ich liebe unseren Wortfilter :)

Ich gebe dir vollkommen Recht - meine Wohnung ist zur Südseite raus, ab Mittags bratzelt die Sonne da volles Rohr drauf. Eine Woche lang hatte ich jetzt morgens um 1:00 Uhr noch gute 30° in der Bude; anstelle von Schlaf gibt das nur unmotiviertes Herumwälzen und blöde Träume von Akkordeonweltrekordversuchen* und verstimmten Banjos.

Die Bandprobe am Samstag war eine der ganz appetitlichen Sorte; ich sah aus, als wäre ich in einen Pool gesprungen.

@BlackDeath: naa, ab einem gewissen Nässegrad isset am Bass nicht mehr so toll, mit der Zupfhand nur noch herumzuschlittern. Immerhin hab ich Elixier-Saiten druff, da rostet nix.

*) gibt es ĂĽbrigens wirklich, habe ich 2003 beim Skifliegen in Planica (SLO) miterlebt: 1083 Akkordeons spielten gleichzeitig. OMFG!
Immerhin - geschätzt die Hälfte der Tröten sah man hinterher im Schnee-/Schlammgemisch herumliegen. Ein kleiner Trost ;-)
 
Chris K jr.":u9pbtz4j schrieb:
Jetzt im Proberaum bei satten 30 Grad Innentemeratur, da geht nichts mehr.
na nachdem es jetzt rum ist
15941005_aa7a7976ea.jpg


greetz
univalve
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten