Superstrat

Schaut gut aus... und für den Preis kannste nix sagen...

Freut mich für Dich...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Schaut gut aus... und für den Preis kannste nix sagen...

Freut mich für Dich...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif





</td></tr></table>Danke!

Eines der Vorteile seit über 20 Jahren Gitarre zu spielen. Mann kennt ein paar extrem unterbewertete Fabrikate und Modelle. Viel Spaß und Freude solange man mehr hinter schönen Gitarren als tollen Markennamen her ist!

Grüße aus dem Kölsch-Land
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Danke!

Eines der Vorteile seit über 20 Jahren Gitarre zu spielen. Mann kennt ein paar extrem unterbewertete Fabrikate und Modelle. Viel Spaß und Freude solange man mehr hinter schönen Gitarren als tollen Markennamen her ist!

Grüße aus dem Kölsch-Land
</td></tr></table>

Hi Max, hi Daniel,

stimmbimmt mit den unterbewerteten Instrumenten (Highgrade für ganz kleines Geld!). Ich suche z.B. nach einer Fernandes "The Function" (Stratcopie) mit Sustainer-Kit. Oder auch das Sustainer-Kit alleine könnte mir schon Freude bereiten...



Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Danke!

Eines der Vorteile seit über 20 Jahren Gitarre zu spielen. Mann kennt ein paar extrem unterbewertete Fabrikate und Modelle. Viel Spaß und Freude solange man mehr hinter schönen Gitarren als tollen Markennamen her ist!

Grüße aus dem Kölsch-Land
</td></tr></table>

Hi Max, hi Daniel,

stimmbimmt mit den unterbewerteten Instrumenten (Highgrade für ganz kleines Geld!). Ich suche z.B. nach einer Fernandes "The Function" (Stratcopie) mit Sustainer-Kit. Oder auch das Sustainer-Kit alleine könnte mir schon Freude bereiten...



Gruss,
Doc
</td></tr></table>EBay USA könnte da eine Hilfe sein. Hab mir dort grade ne andere Fernandes ersteigert.
 
Wieso nicht direkt endorsen ... hat ein Kumpel dank gutem Plattendeal
Ende 80er/Anfang 90er machen können. Da hat Fernandes auch Randy Rhoads Teile gebaut ... ich sach nur Louis XIV. Vielleicht kennst Du seine Band ja?

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Wieso nicht direkt endorsen ... hat ein Kumpel dank gutem Plattendeal
Ende 80er/Anfang 90er machen können. Da hat Fernandes auch Randy Rhoads Teile gebaut ... ich sach nur Louis XIV. Vielleicht kennst Du seine Band ja?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>Klar kenn ich den!
Was macht der jetzt?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Max
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Wieso nicht direkt endorsen ... hat ein Kumpel dank gutem Plattendeal
Ende 80er/Anfang 90er machen können. Da hat Fernandes auch Randy Rhoads Teile gebaut ... ich sach nur Louis XIV. Vielleicht kennst Du seine Band ja?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>Klar kenn ich den!
Was macht der jetzt?
</td></tr></table>

Den Wuller und seine Band gibt es nach wie vor, spielen nicht mehr ganz so den harten Stiefel (damals ja viel Bombast), haben seit ein paar Jahren einen richtig guten und auch sehr sympathischen Sänger. Ist eine befreundete Band, die immer wieder mal auch einen kleinen Besuch im Kreis wagt. Vielleicht holen wir die ja bald mal wieder für den einen oder anderen Gig in´s Rheinland. Gibt es eigentlich Deine Combo noch? Die rosa Ungerbotze? Bis später!

Gruss,
Doc
 
Hi!

Meine Band gibts noch. Leider derzeit eine recht unmotivierte Angelegenheit wegen Sängermangel. Samstag stellt sich allerdings einer vor, also bitte Däumchen drücken, daß er was taugt!

Grüße!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Max
Hi!

Meine Band gibts noch. Leider derzeit eine recht unmotivierte Angelegenheit wegen Sängermangel. Samstag stellt sich allerdings einer vor, also bitte Däumchen drücken, daß er was taugt!

Grüße!
</td></tr></table>

Wenn Du uns bei der Suche nach einem guten Tastateur die Daumen drückst...

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Max
Hi!

Meine Band gibts noch. Leider derzeit eine recht unmotivierte Angelegenheit wegen Sängermangel. Samstag stellt sich allerdings einer vor, also bitte Däumchen drücken, daß er was taugt!

Grüße!
</td></tr></table>

Wenn Du uns bei der Suche nach einem guten Tastateur die Daumen drückst...

Gruss,
Doc
</td></tr></table>
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten