Swompty feat. Maitre Sardou/Toto, 04.10.11, 20:00 D'dorf

Swompty

Power-User
20 Nov 2009
1.273
1
1
D'dorf
Em Pöötzke, Mertensgass 6, Düsseldorf - Altstadt, Beginn 20:00 Uhr

Eigentlich eines der ältesten Jazzlokale in Deutschland.
Gespielt wird aber Blues, Soul, Funk und Rock' n Roll.
 
Wir singen quasi multikulti, d. h. Deutsch, Englisch und Kölsch. ;-)

Das Kölsche verkaufen wir als rheinisch und der Düsseldorfer ist ja an sich sehr liberal und tolerant. :-D
 
Swompty":3cx358jg schrieb:
und der Düsseldorfer ist ja an sich sehr liberal und tolerant. :-D

Als Bürger mit Migrationshintergrund habe ich manchmal so ganz leicht ein Gefühl, dass es latente Spannungen zwischen den beiden Städten gäbe. Schmollen die Kölner etwa immernoch weil die Düsseldorfer ihnen damals nicht gegen die Franzosen geholfen haben ?

:-D

r
 
Habe mich nur während der ersten Minuten gefragt, warum der junge Bob Dylan ein Mikro vor sich hat :)

Ansonsten - ich wäre stehen geblieben und hätte euch zugehört. :-D

Gruß
Ralf
 
@Riddi: Kameraführung!? Sag das mal meiner Frau. Die meinte nur, als sie die Bilder gesehen hat, warum ist denn jetzt alles quer?
Schatz, weil du die Kamera beim Filmen gedreht hast ;-)

@Ralf: Hoffe, du meinst den guten Maitre links neben mir. ;-)
Der ist übrigens über 60.
 
Swompty":2h2d9cbc schrieb:
@Riddi: Kameraführung!? Sag das mal meiner Frau. Die meinte nur, als sie die Bilder gesehen hat, warum ist denn jetzt alles quer?
Schatz, weil du die Kamera beim Filmen gedreht hast ;-)

Ich sag da jetzt mal nix zu ... :roll: Aber ich verstehe was du meinst ... :cry: immerhin hat sie die Kamera durchlaufen lassen ... :oops:

"nein Schahatzilein - bei nem Song kann man nicht einfach Teile aneinanderhängen ..."
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten