Tab für Jeanette Rockin' on Heavens floor

A

Anonymous

Guest
Hi weiß einer die Tabulatür für Jeanette - Rockin' on Heavens floor. Das ganze ist irgendwie in A-Dur. Finde leider nirgendwo ein tab für dieses Lied obwohl das intro so geil ist.
 
Für solch kurzlebige Songs macht sich wohl niemand die Mühe *gg* - hab auch nix gefunden, musste wohl alles raushören
 
Henry Vestine":ms8uig69 schrieb:
Für solch kurzlebige Songs macht sich wohl niemand die Mühe *gg* - hab auch nix gefunden, musste wohl alles raushören

Raushören is bei mir nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit dran zu kommen?
 
Dj-Atzy":2pmrt680 schrieb:
Hi weiß einer die Tabulatür für Jeanette - Rockin' on Heavens floor. Das ganze ist irgendwie in A-Dur. Finde leider nirgendwo ein tab für dieses Lied obwohl das intro so geil ist.

Hi Atzy!

Willst du die Originalstimme oder einfach nur Begleitungsakkorde? (Hm weiß nich, glaub, in dem Fall isses gleiche -.- aber man weiß ja nie....)
lg
 
Die Akkorde weiß ich. Ich weiß aber nicht wie das intro geht. Das klingt nämlich so fett.
 
Hi,

das sollte doch irgendwie so aussehen:

Code:
-------------------------------------------------------------------------
-------3--------------2---3---2------------------------3-------3--3------
---2---2------2---4---2---2---2---2------0--1--2---2---2---2---2--2---2--
---2---2------2---2---2---2---2---2----------------2---2---2---2--2---2--
---0----------0---0---------------0---0------------0-------0----------0--
-------------------------------------------------------------------------

Keine Garantie auf Richtigkeit... Bin nicht so der Jeanette Fan ;-)
Viel Spaß damit.



Gruß
VVolverine
 
Hi, nehm das Riff von Deep Purple's "Woman from Tokyo" und spiels weng anners, dann haste das schon mal ;-)

Ne im ernst, ich hab das Riff mal rausgehört, dass ist die ganze Zeit eine leere A-Saite gepaart mit der D-Saite, auf diesen Bünden: 5-7-9-11-12 (usw., ist leicht aus zu machen)... hab leider keine Gitarre zur Hand und das Riff nicht genau im Kopf... probiers mal aus...

Nils
 
Habt ihr villeicht zuflällig ein MIDI File oder wisst wo es eins gibt. Dan kann ich mir mal die Mühe machen und das "umzuwandeln"
 
Dj-Atzy":30us60dx schrieb:
franz":30us60dx schrieb:
Dj-Atzy":30us60dx schrieb:
Habt ihr villeicht zuflällig ein MIDI File oder wisst wo es eins gibt. Dan kann ich mir mal die Mühe machen und das "umzuwandeln"

google. 290 einträge. mach. f.

Hab jetzt alle ergebnisse durch doch kein einziges gefunden. :evil:

sieh es positiv. du hast das GANZ ALLEINE gemacht. f.
 
franz":1doblibx schrieb:
Dj-Atzy":1doblibx schrieb:
franz":1doblibx schrieb:
Dj-Atzy":1doblibx schrieb:
Habt ihr villeicht zuflällig ein MIDI File oder wisst wo es eins gibt. Dan kann ich mir mal die Mühe machen und das "umzuwandeln"

google. 290 einträge. mach. f.

Hab jetzt alle ergebnisse durch doch kein einziges gefunden. :evil:

sieh es positiv. du hast das GANZ ALLEINE gemacht. f.

Was meinst du???
 
moin,

also bitte das riff ist doch nicht so schwer... wenn ich ne gitarre hätte würd ichs schnell auf schreiben, aber so bin ich grad nicht im stande ;-)

hör dir die cd an, versuchs wie ich es oben geschrieben habe... where is tha problem?

und die akkorde sind doch auch schnell rausgehört... a,g,f, evtl. noch ein d oder sowas...

nils
 
Hi Volvi,

ich hats irgendwie nur mit zwei Saiten gespielt, daher beharre ich so auf meiner Version ;-)

Nils
 
Code:
-------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------2--3--2--3--2
--------------------------------------------------0--1--2---2--2--2--2--2
-------7------5------9-----12------11-----7-----------------2--0--2--0--2
---0------0------0-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Stimmt das so (außer dem Rythmus)???
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten