Tabs

A

Anonymous

Guest
Tag

Ich suche jetzt schon seit wochen nach brauchbaren Tabs fĂĽr I want you right now von Mc 5.
Das Einzige, was ich jedoch gefunden habe waren unsinnige Akkordfolgen, die sich mehr nach Kargophonie anhören als nach sonst was.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Danke schon mal im Vorraus und guten Rutsch an alle
 
Servus,
ich suche ebenfalls ein Tab und fĂĽge es mal hier mit an:

Die Band Tremeloes hat ja massig gute Songs, aber ein Song interessiert mich näher und zwar der Song "Call me Number One". Da gibt es immer ein paar Stellen in dem Song, wo eine ziemlich gut klingende E-Gitarre (schöner Clean Tone) ein paar Töne runterjammert (zuerst ein Blaßinstrument und dann die E-Gitarre), versuche schon seit langer Zeit das umzusetzen klappt aber net so ganz, vielleicht kann jemand mit nem Tab oder ner persönlichen Anleitung nachhelfen :D

Salve
Phil
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten