Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phlippo":30q5pmf3 schrieb:Ich bin ja entsetzt was ein Dunkelelf so alles hört!
DunkelElf":gw7mvts9 schrieb:Sehr witzig.
Habt ihr schon mal ne Party geschmißen? Und? Nach 3 Bier welche songs kommen da am besten?
Marmor Stein und Eisen bricht, Wahnsinn, Viva Colona, Er gehört zu mir, Griechischer Wein etc etc etc....
DunkelElf":2763sf7v schrieb:Sehr witzig.
Habt ihr schon mal ne Party geschmißen? Und? Nach 3 Bier welche songs kommen da am besten?
Marmor Stein und Eisen bricht, Wahnsinn, Viva Colona, Er gehört zu mir, Griechischer Wein etc etc etc....
Gefällt mir alles nicht (ausser Griechischer wein und die ersten 15 sek von Viva Colona) Spielen muß man es trotzdem.
Wahnsinn habe ich jetzt, aber Viva krieg ich auf teufel komm raus nicht raus. Auch selber hören hat nicht geholfen.
Vielleicht kann mir ja jemand zur seite stehen ;-)
Banger":1cje69x4 schrieb:Wer auf dem Sektor auch nur ansatzweise Erfahrung hat, wird wissen, dass es für Stücke dieser Art keinesfalls eines "Ballermann"-Publikums bedarf.
physioblues":4i1fw12p schrieb:Banger":4i1fw12p schrieb:Wer auf dem Sektor auch nur ansatzweise Erfahrung hat, wird wissen, dass es für Stücke dieser Art keinesfalls eines "Ballermann"-Publikums bedarf.
Danke !!!
Aha,
ein Lanzenbruch für den alkoholisierten Kleingeist !?
Ich denke, sobald ordentlich Alkohol im Spiel ist und solche Musik läuft / gespielt wird, ist " Ballermann " schon zu 95% perfekt.
Hirn abschalten, saufen, gröhlen, baggern und prollen ist kategorisch Scheiße und das finde ich zum Kotzen.