Tabulatur zu bestimmten Songs gesucht...


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
ich suche Tabulaturen zu folgenden Songs:

Lynyrd Skynyrd - Home Sweet Alabama
Black Sabbath - Heaven and Hell
- Mob Rules
- After All
- i
- Ear in the Wall
- Children of the Sea

Blue Oyster Cult - Burnin for you
Survivor - Eye of the Tiger
Triumph - Fight the good Fight
Foreigner - Juke Box Hero
Styx - Renegade
Scorpions - No one like you
- Rock you like a Hurrican

Könnt ihr mir sagen wo ich diese als zuverlässige Tabulaturen her bekomme? Hatt vielleicht jemand die ein oder andere Tab und könnte mir diese zukommen lassen?

Schon mal danke dafür!
 
A
Anonymous
Guest
Raushören ist im Übrigen auch immer eine Alternative. Und eine sehr ertragreiche zudem.

- Sascha
 
A
Anonymous
Guest
Freeman81":3gwbit1m schrieb:
Sicher, wenn mans kann. Ich kanns nicht bzw, würde ewigkeiten dauern...

Kann man wirklich lernen. Und sowas wie "Sweet Home Alabama" sollte auch ziemlich fix gehen. Dafür kann man den Kram dann wirklich.

- Sascha
 
A
Anonymous
Guest
Sollte man da aber nicht erstmal die Tabs haben?

Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskusion übersraushören usw. lostreten sonden einfach nur die Tabs... Wer helfen kann, bitte...
 
A
Anonymous
Guest
Freeman81":28m9zi98 schrieb:
Sollte man da aber nicht erstmal die Tabs haben?

Nöö, eher im Gegenteil. Raushören ist Raushören. Noch dazu sind viele Tabs schlicht und ergreifend falsch.

Du kannst es ja gerne beim Tab-Spiel belassen, aber vorwärts bringen tun dich andere Dinge mehr, das ist wohl unumstritten.

Und ich will auch keine Grundsatzdiskussion anstimmen, war nur so ein Hinweis (ich bin übrigens diplomierter Gitarren-Pädagoge, das muss dann zwar auch nicht unbedingt was bedeuten... aber meine Schüler haben nie Tabs bekommen und waren dennoch nicht unglücklich. Na gut, die, die ich dann oft und fest geschlagen habe vielleicht schon...).

- Sascha
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Beim Raushören entstehen auch häufig eigene, sehr interessante Versionen.

Das hat oft mehr als das 1:1-Nachspielen.

Ansonsten kann man bei ultimate-guitar.com gut nach den Bewertungen gehen und die Tabs mit geeigneter Software (guitar-pro ...) abspielen.

Jambox hab ich noch nicht probiert, sieht aber gut aus!
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten