A
Anonymous
Guest
Mit einem exzellenten Clean-Sound, á la Fender-Referenz oder Lone Star Special...therealmf":1sg4fqrp schrieb:WaveMaster":1sg4fqrp schrieb:Meinst Du einen spitzen Clean-Sound oder einen Spitzen-Clean-Sound?
rof:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem exzellenten Clean-Sound, á la Fender-Referenz oder Lone Star Special...therealmf":1sg4fqrp schrieb:WaveMaster":1sg4fqrp schrieb:Meinst Du einen spitzen Clean-Sound oder einen Spitzen-Clean-Sound?
rof:
Fuzzmaster":2cyfnaji schrieb:Wieso spielt Jimmy Page zB die handwired AD50 Version? Bestimmt nicht nur weil er ein purist ist, ich denke der Mann weiß genau wo der Tone herkommt. Kann man so und so sehen. Wir Gitarristen... glauben heißt gefallen!
Rabe":qmo5p9hk schrieb:Der spielt auch Kaufhausamps aussen 90ern ... z.B. den Petersburg P-100
T.Ritter":1d0b4q2i schrieb:Es geht darum, ob sich der Gitarrist mit dem Verstärker gut fühlt. Wenn er das tut, wird es das Publikum hören.
Man kann jetzt anfangen den bösen, versnobten Gitarristen zu beschimpfen, weil er sich mit einem PTP Amp besser fühlt als mit einem China PCB Amp.
Welchen Sinn soll das aber haben ?
T.Ritter":cxzhn39f schrieb:Der 18WTMB und der Bluesbreaker sind zwei völlig unterschiedliche Tiere.
Bjoern":2ctf2wbi schrieb:T.Ritter":2ctf2wbi schrieb:Der 18WTMB und der Bluesbreaker sind zwei völlig unterschiedliche Tiere.
Aber der/das Tonestack von 18 Watt TMB und JTM45 sind doch so ziemlich identisch, oder?
Gruß
Björn
gorch":pl0kqnd9 schrieb:Das sieht wirklich nach einem sehr gutem Angebot aus. Hätte ich früher wissen müssen. Jetzt habe ich stattdessen einen Fender Princeton Recording zu Hause.
bimbam":389st5s8 schrieb:Ich weiche mal von den techn. Fragen ab und würde gerne wissen, wie man als Unternehmen auf diesen super Montage-Preis von 100.- bzw. 150.- EUR kommt, inkl. Vepackung/Versand und 2 jähriger Gewährleistung?
Nö, wozu?Du verlangst hier eine Offenlegung der Kalkulation?
bimbam":1d33m2ja schrieb:@Tilman
Ich hab das nicht gefragt um dich zu ärgern und/oder um Mißstände in China oder sonstwo anzuprangern.
Ich stelle mir diese Frage ehrlich gesagt auch, hätte sie aber aus Höflichkeit nicht gestellt. Ich vermute, dass Du (Tilman) im Einkauf einen Rabatt auf die TAD-Kits bekommst - will das aber gar nicht genau wissen - geht mich auch nichts an.bimbam":s1burz6w schrieb:Ich weiche mal von den techn. Fragen ab und würde gerne wissen, wie man als Unternehmen auf diesen super Montage-Preis von 100.- bzw. 150.- EUR kommt, inkl. Vepackung/Versand und 2 jähriger Gewährleistung?
MH":8njj8ir8 schrieb:bimbam":8njj8ir8 schrieb:Ich vermute, dass Du (Tilman) im Einkauf einen Rabatt auf die TAD-Kits bekommst - will das aber gar nicht genau wissen - geht mich auch nichts an.
therealmf":2tt8jg9e schrieb:Ohh bimbam,
bitte nicht wieder diese "Bielefeld-Verschwörungs"-mäßige Haltung "alle vermuten Ausbeutung in China, aber ob's die wirklich gibt, weiß keiner".
;-)
Moment!Ohh bimbam