PainofSalvation":jibgfkcy schrieb:
Nabend,
hm.. so ganz unrecht hat Schnarke ja nicht. Find es immer schade wenn in Foren über offensichtlich überaus talentierte Musiker hergezogen wird.Ob die Musik jetzt innovativ ist oder nicht spielt eigentliche erstmal keine Rolle. Wer weiss ob er nicht auch noch andere Richtungen macht und sich dort nur austobt? Manchmal kommt es mir vor das man versucht soetwas nieder zu reden damit man selber (der evtl. nicht ganz so begabt ist) besser darsteht. Nicht als Angriff auffassen, solche Gedankengänge kenne ich von mir von früher noch ein wenig...
Moment mal bitte!!!!!!!!!
Ich bin nicht über andere hergezogen, indem ich sage:" Hör´mal! Das was du da machst ist ganz große Scheiße!" Ich möchte auch mal denjenigen sehen, der ganz objektiv Musik beurteilen kann. So wollte ich das auch nicht verstanden wissen. Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass mich das persönlich nicht vom Sockel haut und versucht halbwegs zu begründen, warum das so ist und was ich denke, wenn ich diese Musik höre. Ich denke ebenso, dass mein Kommentar den Erschaffer der Musik nicht in irgendeiner Form herabsetzt. Das das prinzipiell Hand und Fuß hat, habe ich ja neidlos zu gegeben, ebenso gebe ich zu, dass dieser Typ mich möglicherweise mit verbundenen Augen, mit runtergelassener Hose auf dem Kopfs stehend so an die Wand spielt, dass es mir meine Gitarre in der Hand zerbröselt. Das gestehe ich auch gerne zu. Ich bezweifele aber auch, dass er jemals davon Notiz nehmen wird, was ich hier äußere.
Wat hier einige lernen müssen, ist auch mal einfach zu akzeptieren, dass man mal unumwunden eine negative Meinung vertreten will, ohne aber gleich respektlos wirken zu wollen. Das Problem ist nur das viele gleich großes Tamtam machen und unbedingt alles in den falschen Hals bekommen wollen." Der EZE, der hat ja letztens dem Julian seine Songs schlecht gemacht und jetzt bekommt er auch sein fett weg!" Nee, nee, Leute, so ist das nicht.
Ich find´s halt musikalisch einfach nicht so beauschende wie EZE, aber ich finde das auch völlig i.O so.
P.S: So ich habe meinen Text insoweit editiert als das eine vermeintlich rein abwertende Äußerung (bis auf das abgedroschen) m.E. nicht mehr enthalten ist. - Agent p.c.