TALKBOX - alter Hut - mein Interesse..

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
hi leute,

beim suchen fand ich jenen thread:
http://www.guitarworld.de/forum/warnung ... lkbox.html
ein warnung vor talkboxen. und das nehme ich sehr ernst.

ich steh vor dem schonmal hier angesprochenen problem bon jovi + talkboxsound.
gibts jetzt irgendwas, was die zähne nicht kaputt macht? weil das isses sicher nicht wert. im schlimmsten fall lassen wirs. aber vorher wollte ich euch fragen was euch einfällt dazu. obs ideen gibt. wirt habens versucht am keyboard hinzbekommen aber des wird nix (oder noch nicht)
danke fĂĽr eure meinungen
lg
da auge
 
Rocktron Banshee. Arbeitet mit geringeren Pegeln, wird vor den Amp geschaltet und hat einen eigene Zerrstufe und einen kleinen Treiber.

Früher hat man ja die volle Power eines Marshalls durch einen Treiber direkt in den Schlund bekommen. Die Banshee ist diesbezüglich weitgehend unauffällig, deren Endstüfeleinchen liefert 0,5 W.
 
Hi.

Wo ich gerade diesen Thread sehe:

Ich hätte vielleicht eine Rocktron Banshee Talkbox zu verkaufen. Ist ein super Gerät und sehr unkompliziert und zahnschonend. Macht einen Heidenspass. Aber ich räume gerade blutenden Herzens aber mit festen Willen mein Archiv aus und da muss einiges weg. Schick mir eine Mail bei Interesse.

mit GruĂź,
robert
 
groby":23n2hwkz schrieb:
Hi.

Wo ich gerade diesen Thread sehe:

Ich hätte vielleicht eine Rocktron Banshee Talkbox zu verkaufen. Ist ein super Gerät und sehr unkompliziert und zahnschonend. Macht einen Heidenspass. Aber ich räume gerade blutenden Herzens aber mit festen Willen mein Archiv aus und da muss einiges weg. Schick mir eine Mail bei Interesse.

mit GruĂź,
robert

PN gesendet...email hab ich nicht von dir
 
auge":8gfupcas schrieb:
email hab ich nicht von dir
Ăśber den
icon_email.gif
-Button kannst Du ihm aber eine E-Mail ĂĽbers Board schicken. ;-)
 
Hi,
versteh ich das richtig? Die Talkbox wĂĽrde bei mir so eingesetz werden:
Gitarre ---> Effektboard ---> Talkbox ---> Amp
Wenn das so ist, wäre die sogar was für mich :-D

MFG -Basti-
 
...da gibt's doch noch dieses Hippie-mäßig lakierte Teil von Danelectro...

1949856_1_b.jpg


fragt mich aber nicht wie und ob es gut funzt... keine Ahnung... :oops: ;-)


Greets
PIT...:cool:
 
pit_s_xroad":3ucjta20 schrieb:
...da gibt's doch noch dieses Hippie-mäßig lakierte Teil von Danelectro...


fragt mich aber nicht wie und ob es gut funzt... keine Ahnung... :oops: ;-)


Greets
PIT...:cool:

lauf einem forumskollegen mit dem ich hier per PNs diskutiert habe leider nicht gut genug. also er ist nicht zufrieden. daher such ich ja auch ein rocktron gerät.
 
selber bauen ;) hab ich zumindest gemacht. kostet nicht viel und meine zähne leben auch noch *g* werd bei gelegenheit mal bilder im proberaum machen und reinstellen ...

das ding von danelectro ist wirklich mist. was ich davon live gehört hatte klang miserabel und als ich damals recherschierte für talkbox hab ich nahezu überall gelesen das niemand so wirklich damit zufrieden wäre.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten