Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JFK_Hendrix":dr0y14s6 schrieb:Und brachue ich da zwangsläufig ein Mikro, und wenn was für eines? Reicht da ein SM-57?
schroeder":1k62cpue schrieb:sind die Dinger nicht gesundheitschädlich? Kein Witz! Die Schwingungen im Kopf sollen dem Gehirn nicht gut tun!
Gerrit":3cjrcxi1 schrieb:Hiho!
Kann mir jemand mal eine Hörprobe empfehlen?
Ich wüsste gerne mal, wie der Talkbox-Effect klingt.
Gerrit":znaqks4l schrieb:Kann mir jemand mal eine Hörprobe empfehlen?
Jamalot":1ubnn9e9 schrieb:Übrigens kann ich die Banshee auch nur empfehlen.
Jamalot":30u87z53 schrieb:Nee, das bräuchtest Du extra.
Für die Talkbox ja. Wenn Du allerdings auch singst, macht es mehr Sinn, wenn Du Dir zusätzlich noch ein Gesangsmikro ans Stativ machst. Da der Pegel der Talkbox doch um einiges höher ist als das Deiner Stimme.JFK_Hendrix":389e9rue schrieb:Aber theoretisch würde ein SM-57 ausreichen?!
Jamalot":2htu297r schrieb:Diese T-Bone Teile von Tohmann taugen ganz gut für die Talkbox.
finetone":2htu297r schrieb:Das t-Bone MB 85-Beta taugt ganz gut dafür. Es hat eine Neodym-Kapsel und liegt klanglich so zwischen SM-57 und SM-58. Den "SM-57 Klone" MB-75 fand ich nicht so überzeugend.
Meine "Cold Friday"-Band haben ich komplett mit den MB-85 Beta ausgerüstet (für alles), die waren nach dem Antesten sofort überzeugt.
Ja, hab ich ma getestet. Ich hatte das Gefühl, dass die Membran des Mikros irgendwie bei hohen Pegeln zu flattern begann und das knackt irgendwie doof. Kann aber auch sein, dass ich mich da doof angestellt habe. Aber ich will mich auch mal doof anstellen dürfen und das 57 verzeiht mir das, also bleib ich bei der Ampabnahme lieber beim Original.Marcello":3krt8374 schrieb:Taugen die auch vor´m Amp? Quasi als 57 Ersatz? Schon getestet?