TC Electronic BLD Booster / Line Driver / Distortion


Chris K jr.
Chris K jr.
Well-known member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
375
Ort
NRW
Hallo,
ich bin seit Jahren im Besitz eines TC Electronic BLD Booster / Line Driver / Distortion. Aber irgendwie brauch ich das Gerät nicht. Mein TS 9 + Boss OD 3 leisten beste Arbeit :-D

Ich würde gerne wissen was dieses Teil wert ist.
Bei Ebay:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0502661203
Ob da was dran ist?

hmm. soll ich es verkaufen oder lieber noch was warten? Ich hab´s ja nicht so mit sammeln. Nur das was ich benötige kommt auf´s Streßbrett, und basta.

erst mal vielen Dank!
 
therealmf
therealmf
Well-known member
Registriert
16 November 2007
Beiträge
1.347
Ort
the right side of the rhine (=left)
Ich schätze mal der Preis bei ebay ist unrealistisch. Das Ding ist zwar rar, aber eben auch was für Exoten. Wird halt selten nachgefragt, offenbar war die Distortion nicht das, was die Masse suchte. An sich clevere Features, aber was hilfts...
 
 

Oben Unten