TC Electronic BLD Booster / Line Driver / Distortion

Chris K jr.

Power-User
12 Jun 2005
374
4
NRW
Hallo,
ich bin seit Jahren im Besitz eines TC Electronic BLD Booster / Line Driver / Distortion. Aber irgendwie brauch ich das Gerät nicht. Mein TS 9 + Boss OD 3 leisten beste Arbeit :-D

Ich wĂĽrde gerne wissen was dieses Teil wert ist.
Bei Ebay:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0502661203
Ob da was dran ist?

hmm. soll ich es verkaufen oder lieber noch was warten? Ich hab´s ja nicht so mit sammeln. Nur das was ich benötige kommt auf´s Streßbrett, und basta.

erst mal vielen Dank!
 
Ich schätze mal der Preis bei ebay ist unrealistisch. Das Ding ist zwar rar, aber eben auch was für Exoten. Wird halt selten nachgefragt, offenbar war die Distortion nicht das, was die Masse suchte. An sich clevere Features, aber was hilfts...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten