Tech 21 Power Engine 60 defekt ?


A
Anonymous
Guest
Hi,

seit gestern habe ich die Power Engine 60.
Ich habe mir deisen Verstärker gekauft, weil ich damit einige Preamps von Tech 21 (Liverpool, Blonde, British, Reverb usw) sowie mein Tonelab LE verstärken möchte.
Ich erhoffte mir im Zusammenspiel mit dem Pedal"Liverpool" die Anschffaung eines AC30 zu ersparen.

Gleich beim Einschalten fiel mir dieser Brummton auf, der etwa ab der Hälfte der Volumenregelung wahrnehmbar und beim Hoch drehen der Lautstärke drastisch zunimmt. Bei etwa 14.00 Uhr Stellung ist der Brummton richtig nervig.
Außerdem reagiert der Verstärker sehr leicht auf Störungen im Stromkreis,(Knacksen,) usw.

Ist das eine Eigenheit des Verstärkers ab 12.00 Uhr Stellung erst leicht und dann immer stärker zu brummen? Im Spieltbetrieb wirkt sich das Brummen normalerweise nicht aus.
 
Doc Line6forum
Doc Line6forum
Well-known member
Registriert
19 August 2007
Beiträge
1.603
Ort
Hamburg
Ich hatte sehr lange eine PE 60.
Das Problem hatte ich definitiv nicht.
Klingt nach Defekt.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten