Tech 21 Power Engine 60 defekt ?

A

Anonymous

Guest
Hi,

seit gestern habe ich die Power Engine 60.
Ich habe mir deisen Verstärker gekauft, weil ich damit einige Preamps von Tech 21 (Liverpool, Blonde, British, Reverb usw) sowie mein Tonelab LE verstärken möchte.
Ich erhoffte mir im Zusammenspiel mit dem Pedal"Liverpool" die Anschffaung eines AC30 zu ersparen.

Gleich beim Einschalten fiel mir dieser Brummton auf, der etwa ab der Hälfte der Volumenregelung wahrnehmbar und beim Hoch drehen der Lautstärke drastisch zunimmt. Bei etwa 14.00 Uhr Stellung ist der Brummton richtig nervig.
Außerdem reagiert der Verstärker sehr leicht auf Störungen im Stromkreis,(Knacksen,) usw.

Ist das eine Eigenheit des Verstärkers ab 12.00 Uhr Stellung erst leicht und dann immer stärker zu brummen? Im Spieltbetrieb wirkt sich das Brummen normalerweise nicht aus.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten