Tele Custom in Ebay

A

Anonymous

Guest
Guten Tach,

boah gloubse, da bin ich doch über diese Schönheit gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713754024&category=23300

Ich nenne so ein Instrument mein eigen (einziger Unterschied: Baujahr 1975) und habe die mal so auf um die 500 € geschätzt. Ist der Händler von den Geistern der Gier umflattert oder habe ich da ein völlig falsches Verständnis?

Ach ja: ich würde die niemals verkaufen, ich frage bloß aus Neugier ;-)

Cheerio,
Sebastian
 
Hi,

seitdem die Leute ungelogen mehr als 550 Euros für nen ollen Tubescreamer hinblättern, würde mich nix mehr wundern. Schön für den, der so einen bekloppten Käufer findet.

Ciao
burke
 
dr_petrucci":28hqooc4 schrieb:
Guten Tach,

boah gloubse, da bin ich doch über diese Schönheit gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713754024&category=23300

Ich nenne so ein Instrument mein eigen (einziger Unterschied: Baujahr 1975) und habe die mal so auf um die 500 € geschätzt. Ist der Händler von den Geistern der Gier umflattert oder habe ich da ein völlig falsches Verständnis?

Ach ja: ich würde die niemals verkaufen, ich frage bloß aus Neugier ;-)

Cheerio,
Sebastian


Jaaaaaaaaaaaa *strahl*


das ist ein geiles Teil...
:oops: nur der Preis nicht...

mfg

carl
 
dr_petrucci":33xejg54 schrieb:
Guten Tach,

boah gloubse, da bin ich doch über diese Schönheit gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713754024&category=23300

Ich nenne so ein Instrument mein eigen (einziger Unterschied: Baujahr 1975) und habe die mal so auf um die 500 € geschätzt. Ist der Händler von den Geistern der Gier umflattert oder habe ich da ein völlig falsches Verständnis?

Ach ja: ich würde die niemals verkaufen, ich frage bloß aus Neugier ;-)

Cheerio,
Sebastian

Nun, wenn wirklich von 73, dürfte er 1600 Euro incl Case ansetzen, Strats bringen da schon mehr. Deine 1975 läge preislich auch schon in diese Richtung. Aber über 2000 finde ich komplett übertrieben. Die Deluxe in mint Condition könnte in die Region gehen ...
 
Doc Guitarworld":2yn6grmy schrieb:
dr_petrucci":2yn6grmy schrieb:
Guten Tach,

boah gloubse, da bin ich doch über diese Schönheit gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713754024&category=23300

Ich nenne so ein Instrument mein eigen (einziger Unterschied: Baujahr 1975) und habe die mal so auf um die 500 € geschätzt. Ist der Händler von den Geistern der Gier umflattert oder habe ich da ein völlig falsches Verständnis?

Ach ja: ich würde die niemals verkaufen, ich frage bloß aus Neugier ;-)

Cheerio,
Sebastian

Nun, wenn wirklich von 73, dürfte er 1600 Euro incl Case ansetzen, Strats bringen da schon mehr. Deine 1975 läge preislich auch schon in diese Richtung. Aber über 2000 finde ich komplett übertrieben. Die Deluxe in mint Condition könnte in die Region gehen ...

Hallo Doc,

danke für das fachkundige Statement. 1600 Taler... ächz. Ich habe anno 500$ incl. Case bezahlt, und lag der Dollar gerade mal bei ner Mark fuffzig. Ok, die Gebrauchsspuren weisen darauf hin, daß Keith persönlich mit Zigaretten in der linken Hand das Ding bearbeitet hat, aber trotzdem... irgendwie macht mir die Preisentwicklung der letzten Jahre bei einigen Marken, wo die Musiker "Ihre" Hersteller wegen irgendeiner Ideologie spielen, Angst. Aber über die Differenz zwischen Preis und Wert haben ja schon andere vor mir genug gesagt... ;-)

Cheers,
Dr. Petrucci-Richards
 
Doc Guitarworld":2hnjxyql schrieb:
Nun, wenn wirklich von 73, dürfte er 1600 Euro incl Case ansetzen, Strats bringen da schon mehr. Deine 1975 läge preislich auch schon in diese Richtung. Aber über 2000 finde ich komplett übertrieben. Die Deluxe in mint Condition könnte in die Region gehen ...

Jo DOC,
kommt hin. Der Uli Kolarz hat ne '78er sh für 1350,- und der hat auch nix zu verschenken:
Fender_Custom_Tele_schwarz.jpg
 
Daniel":1klnyiuw schrieb:
... und endlich mal etwas für die Schweizer

Ne 1972 Tele für weit unter 1000 Euronen...

Hi Daniel,

hab ich was mit der Optik? Was ist das für eine Konturfräsung oben, an der "Armauflage" ???
246672363N3N.jpg
 
Hallo Duffes

Er hat ja geschrieben nicht für Sammler... ;-) keine Angst... ich werde das Teil sicher nicht kaufen... :lol:
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten