The Cabbage Conspiracy - Reif für die Insel?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Liebe Alle hier im Forum!

Euch erreicht ein Hilferuf aus dem Ösiland! Wir würden gerne am Donauinselfest auftreten. Hiezu müssten wir soviele Stimmen wie nur irgendwie möglich sammeln.

Seid Euch größter Dankbarkeit sicher, wenn hier aus diesem Forum der ein oder andere Klick für uns abfällt.

Ihr könnt täglich einmal Eure Stimme für uns abgeben. Bis zum 24. Mai. Bitte aktiviert alle Eure Freunde. Wir würden uns riesig freuen, die Donauinsel zu rocken. Alle Infos zum Voten findet ihr hier (Ihr könnt Euch auch mit Eurem Facebookaccount einloggen und voten):

http://rock-the-island.at/stage/radio-wien_hitradio-oe3/the-cabbage-conspiracy

In großer Dankbarkeit verbleibe ich mit musikalischen Grüßen gen Norden,
ROCK ON!

leider, leider....

die website ist nicht der brüller. und ja voten nur mit anmeldung. wir nehmens aber niemanden übel, wenn ers zu mühsam findet.

wer sich doch die zeit nimmt, dem sei's tausendmal gedankt!

lg
tcc

cabbage1975 schrieb:
leider, leider....

wir nehmens aber niemanden übel, wenn ers zu mühsam findet.

lg
tcc

Das ist sehr nett von euch - mir ist es nämlich zu mühsam ;-)

Nicht persöhnlich nehmen - aber im Ernst - diese Votingaufforderungen gehen mit irgendwie gegen den Strich.
Warum sollte ich für jemanden Voten den ich überhaupt nicht kenne? :?:

twulf schrieb:
Nicht persöhnlich nehmen - aber im Ernst - diese Votingaufforderungen gehen mit irgendwie gegen den Strich.
Warum sollte ich für jemanden Voten den ich überhaupt nicht kenne? :?:

Sollst Du gar nicht. Wir haben nämlich nicht aufgefordert sondern nur eine Bitte geäußert. Wenn jemand interessiert ist, stehen alle Möglichkeiten offen, sich mal die Musik anzuhören um die es hier geht und dann zu entscheiden, ob es die Wert ist, zur Unterstützung ein Voting mitzumachen.

Das schöne an der Musik ist: Sie ist vielfältig, sie gefällt, berührt oder auch nicht. Und es macht Spaß Musik zu machen. Am besten für Leute denen Sie gefällt. Und für jeden dem sie nicht gefällt - und das ist geil - gibt's 100 andere musikalische Angebote die genau das Richtige sind.

Seht unsere Bitte unter diesem Gesichtspunkt, lest das Posting - oder auch nicht; hört Euch unsere Musik an - oder auch nicht und wenn sie Euch gefällt - oder auch nicht dann entscheidet ob ihr Euch den Aufwand einer Stimme für uns antun wollt - oder auch nicht.

Love & Peace
The Cabbage Conspiracy

http://www.youtube.com/user/TheCabbageConspiracy?feature=mhee