The Voice of Holland


orange side
orange side
Well-known member
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
377
Ort
hinterm Westwall
In den Niederlanden gibt es ein neues DSDSS oder XFactor Konzept. Coaches durchkämmen das Land nach neuen Talenten, wählen 250 Bewerber aus und laden diese alsdann zu Blind auditions ein. Die 4 Köpfige Jury sucht sich ein Team aus diesen Bewerbern aus das sie dann coached. einer aus jedem Team kommt dann ins Finale. Der Clou ist, dass nicht auf Aussehen sondern nur auf die Stimme geachtet wird. Die Bühnenpresenz, performance, sexapeal etc sind vollkommen uninteressant bis sich einer (oder alle) Juroren für einen Kandidaten entschieden haben.

Leute ich kann Euch nur sagen....In Holland gibts Talent...Männlich und Weiblich, da bisse vonne Socken.

Ich bin echt nicht der Seriengucker oder stehe auf diese .... hach... wir suchen den 5tausendsten Superstar, den wir dann gleich wieder vergessen können weil da kommt... näähh äscht jetzt... Nummer 5001.

Hier mal zwei Beispiele
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NNtl0CkZnBA[/youtube]
Sehr geile Interpretation und das Ende ist der Oberhammer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JrQ8gfrhbFo[/youtube]
Waaahhhhhnnnssiiiiinnnn

Am besten schaut Ihr Euch mal die Auditions an. Sehr lohnend for all you MusicLovers

Grüsse
 
Country Rhoads
Country Rhoads
Well-known member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Wow, danke für den Post. Ich finds klasse.

Meine Vorliebe zur holländischen Musikszene ist ja schon einigen hier bekannt und hier sieht man wieder, wie gute Musik in Holland gemacht wird. :cool:
 
FredH
FredH
Well-known member
Registriert
24 Oktober 2008
Beiträge
293
Ort
Osnabrück
Echt Klasse, da die Leute (zumindest die, die ich mir angeschaut habe) dort wirklich selber Musik machen. Anscheinend liegt dort auch der Schwerpunkt der Sendung, was sie von den DSDS-Sachen abhebt.
Alle Achtung.

Manfred
 
 

Oben Unten