Thinline Tortoise Pickguard gesucht

A

Anonymous

Guest
Guten Morgen!

Kennt jemand eine Quelle fĂĽr solche Pickguards?

telthinpgtort.jpg


Das Material sollte ziemlich dunkel sein. Ich suche mir schon seit Stunden einen Wolf und habe bis jetzt nur dieses eine bei Aceguitars gefunden (50 Dollar plus Versand plus Zoll)...

Danke!
 
madler69":3r0cii6w schrieb:
Moin!

Der Matze kann dat:

Danke fĂĽr den Tipp! Hab eben ne mail geschrieben, mal gespannt.

Sascha´s Strat":3r0cii6w schrieb:
Ist was rötlicher... hmm wahrscheinlich doch nicht?

Leider kann ich bei Guitarfetish nicht bestellen (keine Kreditkarte), sonst hätte ich schon viel mehr Gitarren aus Teilen gemacht ;)

Aber die Farbe stimmt wirklich nicht.
 
madler69":19qo1d50 schrieb:

Kann den Pickguard-Customshop des Trashcontainers auch nur wärmstens empfehlen - beim Versuch, als Linkshänder ein HSH-Pickguard in weißem Perlmutt für ne Chevy-Strat zu kriegen, hätt ich ansonsten alt oder arm werden können...:roll:

Schnelle Abwicklung, top Ware, war wirklich klasse!
 
Jepp +1 fĂĽr den Trashcontainer. habe dort auch gerade ein Custompickguard in Auftrag gegeben und top Ware erhalten!
 
Pickguard wurde beim Trashcontainer bestellt. Habe mich aber nach Fotografien von den verschiedenen Materialien fĂĽr ein ganz anderes Tortoise entschieden:

2yns1vl.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten