Thomas Blug ist Strat-Player of the Year" :-)

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi Freunde,

Thomas hat uns diese Info per mail zukommen lassen.
Ich habe ihm zwar schon per Mail gratuliert (siehe unten),
aber hier noch mal für alle:

thomasblugaward.jpg


Schicke Tagesdecke übrigens!

Mail an Thomas:

Hi Thomas,

dieser Award hätte ja eigentlich mir zugestanden, aber wollen wir mal nicht so sein:

Congratulations!

Ich werde das gleich mal in´s Forum aufnehmen,
kannst Dich ja mal blicken lassen, das würde sicherlich auch
so manch anderen Saarländer freuen ...

Schade, daß Du keine Zeit hattest dieses Jahr
auf die Burg zu kommen, aber 2005 steht
schon so gut wie fest, vielleicht geht das
ja dann ... viel Erfolg noch!

LG
Sven (aka Doc)
 
jo auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

Übrigens ist das, um es dramatisch zu sagen, unmögliche geschehen: Ich bin zum Stratisten gweorden *rotwerd*. N Kumpel hatte seine 99€ J&D-Strat vor 2 wochen hier vergessen - und glaubt ja nicht, dass ich bis jetzt auch nur 5 minuten mit ner anderen gespielt hab.
Im Moment spare ich ganz dolle für ne Fender Mexico 50s Classic in Surf-green :)
 
Von mir auch Glückwunsch!

Kann man den Siegersong, bzw. die Songs der Finalteilnehmer irgendwo anhören? Habe auf der Fender-Page nichts gefunden. Die schreiben den Contest ja immer noch aus... :? Mal googeln...

Gruß
 
"Stratplayer of the year" !? :shock:

So einfach ist das? Ich spiele die falschen Gitarren! Muss wohl wechseln...grummel... :? :-D :p :oops:


Na, wenn´s schee macht... Glückwunsch jedenfalls!
 
Marcello":3hsaejxf schrieb:
"Stratplayer of the year" !? :shock:

So einfach ist das? Ich spiele die falschen Gitarren! Muss wohl wechseln...grummel... :? :-D :p :oops:


Na, wenn´s schee macht... Glückwunsch jedenfalls!

Wieso wechseln? Ein Grund, warum Gitarren unkomplizierter (ich schreibe bewusst nicht "besser") sind, als Frauen: Eine Gitarre ist überhaupt nicht eifersüchtig, wenn Du mit/auf einer anderen spielst.

HanZZ
 
Hallo,

was beudeutet den "Stratplayer of the year"? Ist das ein weltweiter Kontest von Fender, oder Deutschland weit? Sorry, ich kann damit jetzt gar nichts anfangen.

Mag daran liegen, dass ich noch nicht so lange dabei bin in der Materie ;-) Kann mir jmd. Infos bezüglich dieses Themas geben?

Nils
 
Banger":33ucd46g schrieb:
Gibt es auch nen Strat-Modifier of the year? Ich hätte da 'ne Idee... *räusper*

Nein, Andreas. Tu´s nicht. Du wirst doch wohl nicht... Nein! Bitte! Nicht!
NEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! :shock:

Abgesehen davon ist Thomas Blug nicht nur ein excellenter, sondern auch noch ausgesprochen sympathischer Kollege. Ich gönne ihm diese Auszeichnung von Herzen.
 
was beudeutet den "Stratplayer of the year"? Ist das ein weltweiter Kontest von Fender, oder Deutschland weit? Sorry, ich kann damit jetzt gar nichts anfangen.

Ist/War ein europaweiter Contest. Soweit ich weiß, wurden 6 Finalisten nach GB eingeladen und mussten ihren Song dann life darbieten (Anreise auf eigene Kosten). Dabei wurde dann der Sieger ermittelt. Hoffe ich liege da richtig und erzähle nicht von einem anderen Contest.

Da ich nun endlich stolzer Besitzer einer waschechten USA-Strat bin, wollte ich eigentlich auch teilnehmen, aber a) bin ich life eine Niete und b) (das ist der springende Punkt!) sind meine Songs eh viel zu schlecht. :roll: :oops: ;-)

Gruß
 
Hallo zusammen,

ebenfalls meinen Glückwunsch an den Thomas. Aber wer gute Arbeit abliefert hat es auch genau so verdient. Ich freu mich für Dich, Thomas.

Gruß
Mirko (aka VVolverine)
 
Hi,

das hat der Thomas aber auch verdient. Glückwunsch.
Ich habe selten einen Instrumentalisten gesehen, der aus technischer Sicht sein Handwerkszeug dermaßen beherrscht (siehe Video) und dabei auch noch melodiös spielt.
Da
 
Ich möchte auch noch Gratulieren,
bin auch ein Stratplayer (aber keine Fender).
grüße
rock-wheel
 
Ja, habe ich mir bereits gedacht! ;-)

[EDIT]
Da der Thomas Blug diesen Contest gewonnen hat, wird die Sache eher noch interessanter. Darum frage ich noch mal: Hat jemand eine Ahnung, wo man die Songs anhören kann? Oder plant Fender evtl. den Verkauf einer CD? Dank für jeden Hinweis.
[/EDIT]
 
rockz":3ijez97x schrieb:
was beudeutet den "Stratplayer of the year"? Ist das ein weltweiter Kontest von Fender, oder Deutschland weit? Sorry, ich kann damit jetzt gar nichts anfangen.

Ist/War ein europaweiter Contest. Soweit ich weiß, wurden 6 Finalisten nach GB eingeladen und mussten ihren Song dann life darbieten (Anreise auf eigene Kosten). Dabei wurde dann der Sieger ermittelt. Hoffe ich liege da richtig und erzähle nicht von einem anderen Contest.

Da ich nun endlich stolzer Besitzer einer waschechten USA-Strat bin, wollte ich eigentlich auch teilnehmen, aber a) bin ich life eine Niete und b) (das ist der springende Punkt!) sind meine Songs eh viel zu schlecht. :roll: :oops: ;-)

Gruß

Fender hat uns 6 Finalisten alles bezahlt! :-D Flug, Hotel, und ne Strat haben wir auch gewonnen! :-D Thomas Blug
 
VVolverine":3udvvlz9 schrieb:
Hallo zusammen,

ebenfalls meinen Glückwunsch an den Thomas. Aber wer gute Arbeit abliefert hat es auch genau so verdient. Ich freu mich für Dich, Thomas.

Gruß
Mirko (aka VVolverine)

Mille grazie!
Ich bin echt happy! und werde das Grinsen irgendwie nicht mehr los! :-D :lol: :-D
-Thomas
 
rockz":2h3jywwg schrieb:
hey duff n Video kann ich da beim besten Willen nicht entdecken?!

Ich heiß zwar nicht duff'n, aber here it is:

http://www.guitarplayer.de/video/thomasblug-3sat.mpg

Hast du evtl. einen Popup-Blocker laufen? Beim Aufruf der Homepage von Thomas Blug, ploppt da ein Popup mit dem Link auf...

Gruß

Schau auch mal auf der Band site/video... Da gibt es auch weitere Live Video tracks von der DVD for free! Viel Spaß!
Gruß,

Thomas
 
rockz":dsccurch schrieb:
Ja, habe ich mir bereits gedacht! ;-)

[EDIT]
Da der Thomas Blug diesen Contest gewonnen hat, wird die Sache eher noch interessanter. Darum frage ich noch mal: Hat jemand eine Ahnung, wo man die Songs anhören kann? Oder plant Fender evtl. den Verkauf einer CD? Dank für jeden Hinweis.
[/EDIT]

Wir 6 Finalisten haben uns super gut verstanden!!! :-D Und arbeiten daran eine CD zusammenzustellen - mal sehen ob Fender uns dabei noch unterstüzt... Aber wo ein Wille, da ein Weg!

beste Grüße,

Thomas
 
rockz":twl9d4mb schrieb:
Von mir auch Glückwunsch!

Kann man den Siegersong, bzw. die Songs der Finalteilnehmer irgendwo anhören? Habe auf der Fender-Page nichts gefunden. Die schreiben den Contest ja immer noch aus... :? Mal googeln...

Gruß

Ich denke da kommt noch was! Ich hab auf jeden Fall regen email Kontakt mit Allen Finalisten und Fender....
Gruß,

Thomas
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hinweise. Werde mir die Samples von deiner Homepage gleich mal anhören.

Eine Finalisten-CD wäre top! (Vielleicht sogar DVD mit euren Auftritten?) ;-)

Gruß
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten