A
Anonymous
Guest
Moin,
geschafft, die Tokai-Jagd ist (vorerst) zu Ende. Nachdem ich länger nach einer LS50 aus den 80ern suchte, vornehmlich in Goldtop, bin ich nun endlich fündig geworden.
Das Teil aus England ist auf dem Weg zu mir:
http://www.hartnollguitars.co.uk/produc ... EMS&catid=
Habe nun aber ein paar Fragen an die Tokai-Jünger:
1. kennt jemand von Euch die Bareknuckle VH2-Pickups, taugen die was?
2. die LS150 haben doch immer CTS-Potis und Orange Drops, oder?
3. Frage, zum Beispiel an Auge:
der im Angebot beschriebene Lackschaden durch Nitroverdünner, ist der reparabel, was kostet so etwas?
4. gehören die LS150 eher zu den leichten Paulas, also vielleicht unter 4 kg oder gibt es da auch große Streuungen von-bis...?
5. wie ist die Farbbezeichnung der LS150
Gestern ging das gute Teil auf die Reise, bin schon jetzt ganz hibbelig und kann's gar nicht mehr abwarten. Wenn die Paula da ist werde ich dann ein paar bessere Bilder nachreichen.
Wäre schön, wenn die "Wissenden" unter Euch etwas dazu schreiben würden, im Voraus schon mal besten Dank!!!!
Heribert
geschafft, die Tokai-Jagd ist (vorerst) zu Ende. Nachdem ich länger nach einer LS50 aus den 80ern suchte, vornehmlich in Goldtop, bin ich nun endlich fündig geworden.
Das Teil aus England ist auf dem Weg zu mir:
http://www.hartnollguitars.co.uk/produc ... EMS&catid=
Habe nun aber ein paar Fragen an die Tokai-Jünger:
1. kennt jemand von Euch die Bareknuckle VH2-Pickups, taugen die was?
2. die LS150 haben doch immer CTS-Potis und Orange Drops, oder?
3. Frage, zum Beispiel an Auge:
der im Angebot beschriebene Lackschaden durch Nitroverdünner, ist der reparabel, was kostet so etwas?
4. gehören die LS150 eher zu den leichten Paulas, also vielleicht unter 4 kg oder gibt es da auch große Streuungen von-bis...?
5. wie ist die Farbbezeichnung der LS150
Gestern ging das gute Teil auf die Reise, bin schon jetzt ganz hibbelig und kann's gar nicht mehr abwarten. Wenn die Paula da ist werde ich dann ein paar bessere Bilder nachreichen.
Wäre schön, wenn die "Wissenden" unter Euch etwas dazu schreiben würden, im Voraus schon mal besten Dank!!!!
Heribert