Tolle Band- Stroker Ace

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Nichten, aber unter Anderem. Außer dem könntest du dein gespame mal lassen. Sag was zum Thema oder lass es bleiben =)

Edit: Falls ihr auf den Gedanken kommt ich wär einer von Stroker-Ace, stimmt nicht, war nocht nicht mal auf einem Konzert von ihnen. Aber bald

oh ja":39zvx59a schrieb:
Mit Nichten, aber unter Anderem. Außer dem könntest du dein gespame mal lassen. Sag was zum Thema oder lass es bleiben =)

Edit: Falls ihr auf den Gedanken kommt ich wär einer von Stroker-Ace, stimmt nicht, war nocht nicht mal auf einem Konzert von ihnen. Aber bald

Herzchen, ich bin hier Admin und kein Spammer. Was Du hier machst, kommt
dem im Übrigen sehr viel näher. Zudem bemerkenswert ist Dein Auftritt bisher
gewesen. Keine Begrüßung, keine Vorstellung, einfach in den Raum schallen
und dann darauf angesprochen sofort angepißt sein ...

Super Band aus Liverpool.
www.beatles.com
Leider schon zu 50% tot. Schade.

PS: Bin keiner von denen, war auch nicht auf einem Konzert. Hab die ma im Radio gehört.

doc guitarworld":2tv3z4f2 schrieb:
oh ja":2tv3z4f2 schrieb:

Herzchen, ich bin hier Admin und kein Spammer. Was Du hier machst, kommt
dem im Übrigen sehr viel näher. Zudem bemerkenswert ist Dein Auftritt bisher
gewesen. Keine Begrüßung, keine Vorstellung, einfach in den Raum schallen
und dann darauf angesprochen sofort angepißt sein ...

Ne, wusst ja dass du der Admin bist. Deshalb konnt ich mir die Bemerkung nicht verkneifen. Bitte bestraf mich, ich steh auf sowas ...
Achso, und warum soll ich angepisst sein?

Trollfutter.jpg

frank":zcx0val9 schrieb:
mad cruiser":zcx0val9 schrieb:
Demagoge":zcx0val9 schrieb:
gitarrenruebe":zcx0val9 schrieb:
...PS: Bin keiner von denen, ...
Bist du dir sicher? ;-)
Zumindest keiner von den toten. Und Sir Paul ist er ganz sicher nicht. :lol:

Und Ringo ist er auch nicht. Der hat mehr Haare.
Und mehr Geld. :lol:

Ich kann mich irren, aber ich glaub er war der DJ! :-D

Jetzt habt ihr aber den armen 'Oh ja' mit seiner Schleichwerbung ganz schön eingeschüchert.... :lol:

Naja, vielleicht sollte er sich in 'Oh je' umbenennen?! ;-)
Aber hey, er hat versucht seine Band zu promoten.......... mit mäßigem Erfolg.......aber das war auch schon sehr plump! :lol:

Vibas":1lfalf8p schrieb:
J
Aber hey, er hat versucht seine Band zu promoten.......... mit mäßigem Erfolg.......aber das war auch schon sehr plump! :lol:

und die Band nun auch nicht unbedingt so dermaßend elektrisierend.

Finde ich.

Tom

Hmmm...klingt frisch. Hat was, aber die "Attitüde" ist ziemlich platt.Immer was von fuck zu singen ist nicht mehr so revolutionär wie vor dreissig Jahren. Geht live evtl. ganz gut ab. Was soll´s... :cool:

Tach auch
Joa live gehts ab, hab ich jetz erst erfahren müssen xD
Vor allem ist der Gesang live ganz anders. Ich glaub die sollten mal en anderes Studio nehmen. Vor allem spielen die live Rock-Klassiker wie TnT, Walk all over you oder Ace of Spades. Die gehören natürlich nicht zu ihrem neuen Album, hauen die halt mal raus. Kommt gut.
Ansonsten denk ich sind sie für ihr Alter recht reif.
Geschmack ist steitbar,
indem Sinne ....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten