physioblues
Power-User
- 20 Aug. 2003
-
- 2.103
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
physioblues":3f66xe21 schrieb:oder mit den einzelnen geräten Erfahrungen, guter oder schlechter Natur gemacht ?
physioblues":3f66xe21 schrieb:Was für Alternativen habe ich übersehen ?
physioblues":2l5642yk schrieb:Hi,
ich gehe gerade sehr mit dem Gedanken schwanger, mir eines der oben genannten Geräte zu besorgen.
Hat die jemand von euch schon mal direkt verglichen, oder mit den einzelnen geräten Erfahrungen, guter oder schlechter Natur gemacht ?
Was für Alternativen habe ich übersehen ?
physioblues":1xmadd0x schrieb:Hi,
ich gehe gerade sehr mit dem Gedanken schwanger, mir eines der oben genannten Geräte zu besorgen.
Hat die jemand von euch schon mal direkt verglichen, oder mit den einzelnen geräten Erfahrungen, guter oder schlechter Natur gemacht ?
Was für Alternativen habe ich übersehen ?
Pete-Rock":254azln6 schrieb:Hi,
habe mir letzte Woche ein tonelab SE kommen lassen und heute mal mit auf die Probe genommen. Die Sounds sind einfach klasse (natürlich nicht die Werkspresets). Gegenüber Line sucks hat Vox ganz deutlich die Nase vorn. Meine POD XT klang da doch sehr viel digitaler. Zu den Boss teilen kann ich leider nichts sagen.
Gruss
Pete
mad cruiser":cb6zxeeg schrieb:Suche mal ein gebrauchtes Yamaha DG-Stomp. Viel Sound für´s Geld. Reicht für zuhause, ich habe auch schon Aufnahmen damit gemacht.
Abgesehen davon wirst Du voraussichtlich in Kürze wieder feststellen, dass jedem Narren seineKappe gefällt...
physioblues":3f5bzudm schrieb:Volltreffer !!!
DAB68":md2hb6d4 schrieb:Hallo Stefan,
ich hab gesehen, dass du bereits einen Volltreffer gelandet hast.
Was mich bei diesen Diskussionen (Fragen und Antworten) jeweils wundert ist, dass die Digitechgeräte nicht öfters empfohlen, oder nachgefragt werden. Gerade die GSP21er Serie genoss einen hervorragenden ruf.
Die aktuellen Geräte bieten im Bereich Recording eine komplette Ausstattung. Ich selber benutze zu Hause ein RP 300 und es reicht mir zum üben und kleinere Recordingsachen voll und ganz.
Hi,
ich kann ja jetzt nur für mich sprechen. Ich hatte mal ein Digitech genesis 3 oder wie das hieß. Mit zwei Amp-sims zum verschmelzen ( warp ? ).
Die Kiste klang in meinen Ohren nur fürchterlich und machte auch mechanisch nicht den stabilsten Eindruck. Vielleicht ist mir deshalb kein Gedanke in Richtung Digitech gekommen.