Toontracks EZ Drummer 3! Einführungsangebot!

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen Tür und Angel...
Hallo zusammen,

mein letztes Album ist zu 99% mit EZ Drummer 2 begrooved. Ich war und bin extrem zufrieden mit den Sounds, der Bedienung und den Grooves overall.
Der fehlende Grid Editor ist nun endlich im EZ Drummer 3 drinnen. Derzeit gibts ein vergünstigtes Update Angebot um 60,- plus Ust. (Von EZD oder EZD2).

Ich habs preodered. Auslieferung ab dem 3. Mai.
Alles Liebe
Auge
 
So weit ich das gesehen habe sind ein paar Dinge, wie eben der GridEditor, ganz gut gelöst. Eher orientiert am EZ Bass.
Diesmal bleibt ja der EZD 2 in Betrieb wenn man den 3er installiert. Somit ist das Arbeiten an laufenden Projekten etwas einfacher.

Bin jedenfalls gespannt wie ein alter Regenschirm...:)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten