A
Anonymous
Guest
Man kann dieses Thema von vielen Seiten betrachten und kritisieren, aber eins ist doch Fakt, man sollte doch verdammt noch mal davon ausgehen können, das, wenn man etwas kauft, egal was es ist, ob es ein Produkt für 1 Euro oder 1000 Euro ist es wenigstens funktioniert. Okay, eine Gitarre ist keine Glühbirne die brennt oder nicht, da gibts viel Finetuning, aber die grundlegenden Funktionen sollten doch gegeben sein. Und dieses Chinaroulette geht mir ordentlich auf den Keks, entweder stehen die Kunden vor mir und grinsen und prahlen weil sie mal Glück gehabt haben oder ich muss mir ihr Gejammer anhören weil es Schrott ist. Aber das betrifft ja nicht nur Chinaprodukte. Von überall her kommen solche Ausfälle. Das kann sogar von einem renomierten Betrieb kommen, eher selten natürlich. Aber immer öfter kommen jetzt Leute mit Sachen wo die "Subtanz ja ganz gut ist" aber eigentlich nichts funktioniert, toll. Wenn ich dann sage das die 150 Euro Gurke einigermassen fluppt wenn man mindestens 100 Euro investiert kucken mich dann tränende Augen an, der Hersteller kriegt nichts davon mit und ändert auch nichts.
Nun gut, so verdiene ich mein Geld und der Walter und so viele andere, aber normal ist das doch nicht. Mich kotzt dieses "Hau raus, der Kunde wirds schon nicht merken" Gebahren echt an. ciao, Jochen
Nun gut, so verdiene ich mein Geld und der Walter und so viele andere, aber normal ist das doch nicht. Mich kotzt dieses "Hau raus, der Kunde wirds schon nicht merken" Gebahren echt an. ciao, Jochen