Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris_1981 schrieb:Ziel ist es ein Passiven Boost zu haben. Spart die Batterie und die Komplizierte verschaltung...
...
nichtdiemama schrieb:Wenn das so einfach ginge, wieso verwendet man dann aktive Schaltungen, die Rauschen verursachen und Batterien fressen?
Ich mutmaße, dass man das tut, weil ein Trafo/Übertrager, der für passive Gitarren-Tonabnehmer geeignet wäre, entweder deutlich teurer als eine aktive Schaltung wäre und/oder klangliche Nachteile hätte, die eben eine aktive Schaltung nicht hat.
Mein Problem ist aber, dass ich aus den Angaben, die ich z.B. bei Musikding, UK-Electronic, Conrad oder anderen finde, nicht so richtig schlau werde und am Ende doch nicht weiß, welcher nun für diesen Zweck geeignet ist. Es ist kein Problem, zwei oder drei verschiedene zu bestellen, von denen dann nur einer Verwendung findet. Bloß alles auf Verdacht bestellen möchte ich dann doch nicht.Man benötigt einen geeigneten NF-Übertrager, der bei Conrad, Reichelt oder auch beim Musik-Ding für ein paar Euro zu erwerben ist.