A
Anonymous
Guest
Ringo hatte den größten Fanclub der Vier und fand auf seinem Drumkit, von dem Paul ihn weggemault hatte, nach seiner Rückkehr Blumen vor.
So war's.
So war's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":3s97typ3 schrieb:[Arroganzmodus an]Hach, da hammer wieder kluggeschissen... :evil: [/agm]
p
Pfaelzer":33khb52p schrieb:Btw: George Martin war mit Ringo bei der Recordingsession Anfang September 1962 aber auch nicht sonderlich zufrieden und bot ihnen Andy White als Ersatz an. Ob auf "Love me do" jetzt Hr. White oder Hr. Starkey zu hören ist, weiß ich nicht....
p
tommy":2pote91w schrieb:Lieber Gwenman,
ich hoffe "Seite 1" konnte Dir weiterhelfen! :roll: :-D ;-)
tommy":231wfhdg schrieb:Lieber Gwenman,
ich hoffe "Seite 1" konnte Dir weiterhelfen! :roll: :-D ;-)
erniecaster":3lod14ab schrieb:Hallo!
gwenman":3lod14ab schrieb:Unser Drummer - ein voellig korrekter, netter, verlaesslicher Mensch hat ein grobes Problem - ...
...Es fehlt einfach an einer gewissen Grundmusikalitaet. Er spielt so manches schwierige Stueck, aber er hat die Sache einfach nicht im Blut.
...Irgendwie ist das Fass jetzt einfach am ueberlaufen.
-> ...Es faellt uns einfach schwer, weil menschlich alles passt, nur musikalisch halt nicht.
Und alle in der Band sind Perfektionisten und beraten sich stundenlang ueber Sound und Set uvm. Nur er ist da einfach nicht dabei. Probe aus - und schon ist er weg, die restliche Band sitzt noch 1-2 Stunden da und philosophiert.
Lies mal meine gekürzte Version deines Postings. Du schreibst nicht besonders nett über den Drummer und dass "menschlich alles passt", mag ich kaum glauben.
In meinen zwei Bands sitzen wir übrigens auch viel zusammen. Über Sound und Set wird da aber nie geredet. Eher über Essen, Trinken, Sex, Arbeit, Autos, Motorräder, Hinkelsteine etc. Das dann übrigens gerne bei Bier und Wein und Essen. Einen alkoholabstinenten Vegetarier könnte ich mir dabei nicht vorstellen - einen eher mittelmäßigen Drummer schon.
Kommt aber drauf an, wo ihr wirklich hinwollt.
Gruß
e.