Trine - The Rock Dog - ist tot

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Tach,

sie war der bunte Hund.
Wer mich kennt, kannte auch Trine.
19 Jahre wurde sie alt.
Fast die Hälfte meines Lebens hat sie mich überall hin begleitet.
1000de Proben
100te Auftritte
und genauso viele Partys und Kneipennächte.
Sie war mein vorauseilender Schatten.
Immer cool, immer friedfertig und freundlich.
Ihr langes Leben hat heute geendet.
trine.jpg
 
Hi Walter,

ich hoffe, Du findest ein schönes Plätzchen für diesen ungwöhnlichen
Hund. Ich hoffe, sie hat nicht leiden müssen! Ich mochte diese Hündin
echt gern. Immerhin ist sie wirklich steinalt geworden :cry:
 
Nabend,

ebenso mein Beileid. So ein Tier wächst einem gerade über so einen Zeitraum sehr ans Herz.

Trotzdem noch alles Gute...
 
Hallo Walter,
tut mir ebenfalls sehr leid. Viele werden diesen Verlust nur nachvollziehen können, wenn man einmal ein ähnliches Tier hatte, an dem man ebenso gehangen hat. Ich kann es sehr gut verstehen: Der Collie meiner Frau ist vor drei Jahren (knapp 14 jährig gestorben). Wir denken selbst heute noch fast täglich an ihn...

Gruß
Mirko
 
Moin Walter,

auch herzliches Beileid von uns..

Meine "Tina" wird hoffentlich auch so alt (allein um mich zu ärgern)

Tina%20Postkarte1.jpg


greez
 
Hallo Walter,

mein Eindruck war: sie hatte an Deiner Seite ein sicherlich
erlebnisreiches & schönes, langes (!) Hundeleben! Das ist's, was
zählt.
Und da fällt mir doch spontan noch ein Anekdötchen aus der
1. GW-Session auf der Wildenburg ein: irgendwie hatte ich
zu viel Schwenkbraten (damals noch fleischessend) auf meinem
Teller und hab's dann für Trine kurzehand eingepackt.
Irgendwie ist mir dann das in Servietten eingepackte dicke Stück
Schwenkbraten in Vergessenheit geraten und tauchte nach 3 Tagen
in meinem Kofferraum zu Hause (!) wieder auf - auweia ... "lecker" :oops: !

So, jetzt sei nicht zu traurig ... das hätte Trine sicher nicht gewollt.
Lache lieber in Erinnerung über die vieeelen schönen Stunden mit ihr
und sie gerät ganz sicher nicht in Vergessenheit.

Lieben Gruß
Alex'le
 
Hallo W°°,

mein herzlichstes Beileid zum Tode Deiner lieben Triene.
Bei manch üppigem Mahl hat sie mir auf der Burg geholfen.
Ich werde sie vermissen.
 
Hi Duffes,

bist du es wirklich ?
Wäre sehr schön, dich wieder öfters zu lesen !!

@Walter :

Ich habe heute mittag Elvis getroffen, als er gerade das Gebäude verließ. Er hat mir gesagt, Trine sitzt jetzt im Himmel in der Gitarristenwolkenecke und ist jetzt da oben der beste Rock&Roll Hund, den es nur geben kann !!
Nur John Lee Hooker ist leicht genervt, weil Trine keinen Blues mag und immer sagt : " Spiel mal schneller, du Trantüte !! "
 
physioblues":3tpmkl4h schrieb:
@Walter :

Ich habe heute mittag Elvis getroffen, als er gerade das Gebäude verließ. Er hat mir gesagt, Trine sitzt jetzt im Himmel in der Gitarristenwolkenecke und ist jetzt da oben der beste Rock&Roll Hund, den es nur geben kann !!
Nur John Lee Hooker ist leicht genervt, weil Trine keinen Blues mag und immer sagt : " Spiel mal schneller, du Trantüte !! "

Das ist doch mal ´ne schöne Vorstellung! Zwischendurch schaut sie auch mal in der Jazzecke vorbei und ist dem Parker seine Enchiladas vom Teller... :p
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten