Trocken und Nass, aber wie mischen?

A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich hab mir wieder neues Zeug erkauft, mit der Ausrede das ich doch kein anderes Hobby habe ;-)

1. 4 x 1 Looper und Switcher 19" auf Ebucht
2. Ein Binson Echorec Magnetscheibenecho vom Trödler für nen 50er.
Es wird gerade restauriert und alle Kabel werden ersetzt, wie üblich bei alten Binsons.

Jetzt aber zum Problem: Das Binson hat nur ein Wet (Nassen) Ausgang. D.h. ich habe nur Effekt.
Ich müsste also "Maschine" haben, mit welcher ich das Trocken und Nasse Singal Stufenlos
mischen kann. Was? Wo? Wieviel?

Danke für eure Hilfe

Robin
 
Mr. Einziger":2vawgjx7 schrieb:
Hallo

Ich hab mir wieder neues Zeug erkauft, mit der Ausrede das ich doch kein anderes Hobby habe ;-)

1. 4 x 1 Looper und Switcher 19" auf Ebucht
2. Ein Binson Echorec Magnetscheibenecho vom Trödler für nen 50er.
Es wird gerade restauriert und alle Kabel werden ersetzt, wie üblich bei alten Binsons.

Jetzt aber zum Problem: Das Binson hat nur ein Wet (Nassen) Ausgang. D.h. ich habe nur Effekt.
Ich müsste also "Maschine" haben, mit welcher ich das Trocken und Nasse Singal Stufenlos
mischen kann. Was? Wo? Wieviel?

Danke für eure Hilfe

Robin

Tach,

der Einfachheit halber, würde ich sagen, nimmt man bei solchen Dingen einfach einen kleinen Mixer.
 
Den kleinen Mischer von Nobels. Habe ich irgendwo noch rumliegen. Damit habe ich immer Bandecho zu Orginal gemischt. Ging mit Gitarrenlevel sehr gut.

greetz
univalve
 
Hallo Robin,
geht das nicht auch mit dem Looper, wenn Du einen Kanal mit dem Binson und einen Kanal trocken paralell loopst?
Gruß,
Woody
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten