U2 Live on Youtube

Ugorr

Power-User
21 Jun 2003
848
2
7
Westerrönfeld
Moin.
War noch jemand so wahnsinnig und hat sich den Spaß angeguckt?. Leider hatte ich die Information das es ein Rebroadcasting im Anschluß gab bzw. gerade gibt heute Nacht noch nicht. Ich habe also ab 4.20 geguckt. Und mMn hat es sich gelohnt. Das ich Karten für das Hannoverkonzert im nächsten Jahr habe freut mich noch mehr und Schlaf brauchen sowieso nur alte Männer.
Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee und dann ab an die Arbeit.
GruĂź
Ugorr
 
kann man das noch irgendwo nach-guecken? oder war es nur fuer die Eulen und die andere muessen halt dann doch einen Live-show besuchen?
 
Moin.
Ich könnte durchdrehen: Tatsächlich steht das Konzert noch auf dem offiziellen U2-Youtubechannel zum gucken. Gut das zumindest das "Bonusmaterial" fehlt, sonst hätte sich das frühe aufstehen nicht gelohnt. Man findet den Channel am schnellsten über u2.com
GruĂź
Ugorr
 
Ich bin vielleicht etwas altmodisch. Ich fand die Bühne viel zu groß und zu rund. Da wäre ich niemals direkt dabei. Außerdem hat mir Bonos Gesang schonmal besser gefallen. Besonders bei "One".

Ich schau mir lieber nochmal das Slane Castle-Konzert an.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten