Über Geld redet man nicht...

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Ja... ich weiss... über Geld redet man nicht, man hat es...
Aber mich nimmt jetzt mal etwas wunder:
Wieviel Kohle habt Ihr in die Musik investiert...? Ich meine nicht insgesamt, nur das was momentan bei Euch so rumliegt. Und auch nicht Neupreise, sondern was IHR dafür hinblättern musstet.

Bei mir beläuft sich das auf ca. € 20’000.- inkl. Recording-Plunder, die dazu gehörende Software, Kabel, Hammond-Orgel und natürlich all die Gitarralien.

Nicht übertreiben Jungs...!!!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Ach ja noch... auf die Idee, dieses Topic zu starten, kam ich, als wegen Strap-Lock und Geld disutiert wurde...

Grüsse
 
Ich glaube das hat hier schon jemand mal geschrieben, aber ich würde das nicht zählen. Ich rege mich darüber dann immer auf, wenn ich mir überlege, dass ich jetzt mit einem Auto rumcruisen könnte. Die Musik entschädigt alle diese Leiden aber!
 
quote:
Ich glaube das hat hier schon jemand mal geschrieben, aber ich würde das nicht zählen. Ich rege mich darüber dann immer auf, wenn ich mir überlege, dass ich jetzt mit einem Auto rumcruisen könnte. Die Musik entschädigt alle diese Leiden aber!





Auto is´ bullshit. Ich kann bspw. Leute nicht verstehen, die sich einen 15tausend Euro-Kredit für ein Auto anlachen ... dafür würde ich doch eher eine 1964er Sunburst Stratocaster kaufen ;-) ... Das was ich im Laufe der Zeit (über 20 Jahre) ausgegeben habe, beläuft sich bestimmt über 50.000,00 Euro, wenn nicht mehr. Sie sind gekommenund gegangen, die schönen Dinge. Allein der Plunder, der mir jetzt den Weg zum Bett versperrt, ist 10x10x10x10 Euro schwer ... Und im Proberaum lungert auch noch so manches ...

Twang on!
 
Hi,

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Das ist aber NICHTS im Verhältniss zu der Zeit, die ich fürs musizieren investiere. Wenn ich das mit meinem Stundensatz multipliziere, wär ich locker Millionär (ohne Jauch).

Nur so, weils mir dazu einfiel...
gruß duffes
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten