Und dann schon wieder bei NULL anfangen...


A
Anonymous
Guest
Hi,

der Herr Administrator läuft wieder mit dem Schraubendreher durch die Gegend. Outlook hat er schon plattgemacht. Meinen Domänen Server ebenso. Alle persönlichen Daten (gruß an Oli) sind im Nirvana. Wieso das Internet noch geht, verstehe ich nicht.

Ich will mich nur bis auf Weiteres verabschieden. Arbeiten kann ich natürlich auch nicht mehr - es trifft ja nur einen steinreichen Freiberufler.

CORTEZ : Bitte gedulde Dich noch - ich brauche Deine Fax Nr.
DANIEL : Ich mache das mit den Verstärkern für’s Infozentrum.

gruß duffes
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Tut mir Leid duffes... ich kenne das... ist mir auch schon passiert...

Danke für Deine Mithilfe...!!!



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
A
Anonymous
Guest
Hi duffes,

Zufälle gibt’s... mein PC macht’s nämlich auch nicht mehr so richtig; Formatierung & neues OS stehen an.
Outlook läuft bei mir auch nicht mehr stabil...
Die allermeisten links von dir hab ich bereits in die Linkliste übertragen; allerdings noch nicht "formatiert" (stehen da halt noch als Text).
Das wird auch noch ne Weile dauern; ich hab die Datei gebrannt und werd sie wohl erst fertigstellen, wenn der PC wieder OK ist.

Gruß, Oli
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich bin wieder da und darf heute die verlorenen Daten neu erstellen.[:(!]
So habe ich wenigstens keine Langeweile...[:eek:)]

gruß duffes
 
 

Oben Unten