Und dann schon wieder bei NULL anfangen...

A

Anonymous

Guest
Hi,

der Herr Administrator läuft wieder mit dem Schraubendreher durch die Gegend. Outlook hat er schon plattgemacht. Meinen Domänen Server ebenso. Alle persönlichen Daten (gruß an Oli) sind im Nirvana. Wieso das Internet noch geht, verstehe ich nicht.

Ich will mich nur bis auf Weiteres verabschieden. Arbeiten kann ich natĂĽrlich auch nicht mehr - es trifft ja nur einen steinreichen Freiberufler.

CORTEZ : Bitte gedulde Dich noch - ich brauche Deine Fax Nr.
DANIEL : Ich mache das mit den Verstärkern für’s Infozentrum.

gruĂź duffes
 
Tut mir Leid duffes... ich kenne das... ist mir auch schon passiert...

Danke fĂĽr Deine Mithilfe...!!!



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Hi duffes,

Zufälle gibt’s... mein PC macht’s nämlich auch nicht mehr so richtig; Formatierung & neues OS stehen an.
Outlook läuft bei mir auch nicht mehr stabil...
Die allermeisten links von dir hab ich bereits in die Linkliste ĂĽbertragen; allerdings noch nicht "formatiert" (stehen da halt noch als Text).
Das wird auch noch ne Weile dauern; ich hab die Datei gebrannt und werd sie wohl erst fertigstellen, wenn der PC wieder OK ist.

GruĂź, Oli
 
Hi,

ich bin wieder da und darf heute die verlorenen Daten neu erstellen.[:(!]
So habe ich wenigstens keine Langeweile...[:eek:)]

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten