Monkeyinme
Power-User
ibanezrg schrieb:April April?
Klingt zumindest danach...
Nee nee, mit so einem ernsten Thema macht man keine Späße! :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ibanezrg schrieb:April April?
Klingt zumindest danach...
Na gut, dann nehme ich das jetzt auch ernst und warte, bis der Gebrauchtmarkt von Gibson-Gitarren befreit ist.Monkeyinme schrieb:Nee nee, mit so einem ernsten Thema macht man keine Späße! :roll:
frank schrieb:Und dann erziele ich Höchstpreise für meine Gibsons, die sowieso reif für die Bucht sind.
:banana: :banana: :banana:
MaestroVibrola schrieb:frank schrieb:Und dann erziele ich Höchstpreise für meine Gibsons, die sowieso reif für die Bucht sind.
Interessant!
Was hast du denn da schönes?![]()
auge schrieb:APRIL APRIL
frank schrieb:auge schrieb:APRIL APRIL
Ach, Mist, Auge,
ich hatte mich schon so sehr auf eine prall gefüllte Börse gefreut. Und jetzt? alles dahin ...
Tomcat schrieb:frank schrieb:auge schrieb:APRIL APRIL
Ach, Mist, Auge,
ich hatte mich schon so sehr auf eine prall gefüllte Börse gefreut. Und jetzt? alles dahin ...
Du hättest ehrlich riskiert, dass deinem Käufer die ungeprüft erworbene Gitarre von der Bühne weg beschlagnahmt wird?? :shock:
frank schrieb:Tomcat schrieb:frank schrieb:auge schrieb:APRIL APRIL
Ach, Mist, Auge,
Du hättest ehrlich riskiert, dass deinem Käufer die ungeprüft erworbene Gitarre von der Bühne weg beschlagnahmt wird?? :shock:
Nein, nicht doch. Für einen kleinen Aufpreis hätte ich ihm eine bestandene Befähigungsprüfung attestiert.
Jezze pass mal uff, Du Katertier, Du,Tomcat schrieb:frank schrieb:Tomcat schrieb:frank schrieb:auge schrieb:APRIL APRIL
Ach, Mist, Auge,
Nein, nicht doch. Für einen kleinen Aufpreis hätte ich ihm eine bestandene Befähigungsprüfung attestiert.
Unautorisiert? Revolution, Anarchie, freie Silberprägung! Ich bin entsetzt!! :lol:
frank schrieb:Jezze pass mal uff, Du Katertier, Du,Tomcat schrieb:frank schrieb:Tomcat schrieb:frank schrieb:auge schrieb:APRIL APRIL
Ach, Mist, Auge,
Unautorisiert? Revolution, Anarchie, freie Silberprägung! Ich bin entsetzt!! :lol:
Schippson baut bekanntlich seit sooo vielen Jahren völlig verpfuschte Klampfen. Da ist meine absolut unautorisierte Tauglichkeitsprüfung quasi die Kirsche auf den sahnegekränzten Eis!
Tomcat schrieb:frank schrieb:Jezze pass mal uff, Du Katertier, Du,Tomcat schrieb:frank schrieb:Tomcat schrieb:frank schrieb:auge schrieb:APRIL APRIL
Ach, Mist, Auge,
Schippson baut bekanntlich seit sooo vielen Jahren völlig verpfuschte Klampfen. Da ist meine absolut unautorisierte Tauglichkeitsprüfung quasi die Kirsche auf den sahnegekränzten Eis!
Soso, du willst also harm- und ahnungslosen Gitarrensuchenden deine verpfuschten Jubelhölzer andrehen und sie darüberhinaus auch noch absolut unautorisiert auf ihre Tauglichkeit prüfen? Pfui. Pfui, pfui, pfui!anik:
auge schrieb:APRIL APRIL
arbeiter schrieb:ich denk bei meinem nächste gitarrenkauf werde ich wohl playback
spielen,damit ich die gitarre auch mitnehmen darf.
tomcatbe schrieb:arbeiter schrieb:ich denk bei meinem nächste gitarrenkauf werde ich wohl playback
spielen,damit ich die gitarre auch mitnehmen darf.
Die Marke playback war mir bis dato gänzlich unbekannt...
arbeiter schrieb:playbackgitarren werden handgefertigt in lummerland.
die gitarren sind so gut das man sie sogar ohne verstärker
spielen kann.
frank schrieb:Tomcat schrieb:frank schrieb:Jezze pass mal uff, Du Katertier, Du,Tomcat schrieb:frank schrieb:Tomcat schrieb:frank schrieb:auge schrieb:APRIL APRIL
Ach, Mist, Auge,
Soso, du willst also harm- und ahnungslosen Gitarrensuchenden deine verpfuschten Jubelhölzer andrehen und sie darüberhinaus auch noch absolut unautorisiert auf ihre Tauglichkeit prüfen? Pfui. Pfui, pfui, pfui!anik:
Genau richtig, Bruder;
für Geld tue ich alles!
:confetti: :confetti: :confetti: