Unterbrüche...

Daniel

Daniel

Well-known member
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde


Am 26.3.2003 werden auf dem Server w2k01 Updates durchgeführt.
Aus diesem Grunde können auf dem Server w2k01 ab 18.00 Uhr Unterbrüche entstehen.


Mit freundlichen Grüssen
 
A

Anonymous

Guest
Als ich den Thread-Titel gelesen hab musste ich sofort an die Arbeit denken:
"Unterbruch immer schön von der Tür weg, dass ja keiner merkt, dass auf dem Tisch zwei Decken liegen...!" *gg*

...und ich dachte immer du hättest was mit Autos zu tun, nicht mit Hotelfach, Daniel... *gg*


So long, kick ass!
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
@daniel ... sag jetzt nicht du bist kellner [?]:D

aber,so´n unterbruch kann manchmal ganz schön weh tun denk ich mir [:eek:)]

VLG* daggy
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Nein nein nein... :) ich bin kein Kellner oder Hoterlier... Autolackierer ist mein Beruf... :D

Was’s schlimm mit den Unterbrüchen...? War nicht zuhause...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
oh schön :D kannst du auch "airbrushen" ? ich hab da noch einen schneeweissen opel rumzustehen ...der lechzt förmlich nach bunten motiven [:p]:D... hab leider noch keinen "künstler" gefunden, der mir für lau was draufpinselt:(

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
polli ! escht ey! meinste nicht, das ich das schon in betracht gezogen habe? >>>die fingermalfarben sind aber leider nicht waschanlagentauglich und wenn ich den kleinen rackern nitro in die hände gebe, krieg ich ärger mit dem tierschutz ...oder wie die heissen.

grusss daggy
 
 
Oben Unten