US std Strat - wieviel wert??

A

Anonymous

Guest
Servus,
Ich will meine '99ger American Standard Strat verkaufen.
Was meint ihr wieviel ich dafĂĽr noch kriege?
Neupreis mit Koffer waren 1500 DM (=766€)
Danke!
Axas
 
Setze sie doch einfach bei ebay für 1 € startpreis mit ordentlicher Beschreibung + guten Bildern rein
 
axas":htq5nxjh schrieb:
Servus,
Ich will meine '99ger American Standard Strat verkaufen.
Was meint ihr wieviel ich dafĂĽr noch kriege?
Neupreis mit Koffer waren 1500 DM (=766€)
Danke!
Axas

Hi Axas und Willkommen im GW-Forum!

Wie Vestine schon schrob, wĂĽrde ich auch so machen. Ich vermute mal der Preis wird sich so bei ca 550 Euro +/- 100 Euro einpendeln. Das liegt mitunter auch daran, daĂź Fender selber sehr gute Strats mittlerweile auf den Markt bringt, Made in USA fĂĽr unter 700 Euro und die noch als die besten Fender, die jemals gebaut worden sind, anpreist.
 
Hi und herzlich Willkommen im Forum,

Ich will meine '99ger American Standard Strat verkaufen.
Was meint ihr wieviel ich dafĂĽr noch kriege?
Neupreis mit Koffer waren 1500 DM (=766€)

ein Verkaufspreis ist natürlich immer sehr stark abhängig vom Zustand der Gitarre. Ist die Gitarre in einem einwandfreien Zustand ohne Gebrauchsspuren gibt es natürlich mehr Euros als für eine Gitarre an der so ziemlich alle Gebrauchsspuren auftauchen die man kennt.

Der Neupreis liegt heute bei ebay schon knapp 100 Euro unter deinem Kaufpreis. Ich würde schätzen, das Du für deine Gitarre, vorausgesetzt sie ist in einem einwandfreien Zustand, ungefähr um 400-500 Euro bekommen könntest.

GruĂź
VVolverine
 
Danke für die Einschätzung!
Aber Ebay wĂĽrd ich ungern machen. Wie soll ich sie denn verschicken?
Aber wahrscheinlich habt ihr recht, dass ich ĂĽber E noch am meistebn dafĂĽr bekomme
GruĂź, Axas
 
Verschicken sollte doch eigentlich kein Problem sein... Entweder einen Koffer gleich mitverkaufen, oder die Gitarre nach der Auktion einfach gut verpacken und natĂĽrlich versichert verschicken.

GruĂź
VVolverine
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten