Usb Interface statt looper

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo,

ich hab mal eine frage. habt ihr empfehlungen für günstige und gute usb interfaces die man anstatt eines loopers benutzen könnte, da diese wie ich finde sehr teuer sind. es sollte mein gitarrenspiel in einer guten qualität aufnehmen können.

budget: ca.50-60€

Pfaelzer":16mulas6 schrieb:
Die Qualität ist beim Studio GX scon grenzwertig. Alles, was billiger ist, hat dann die gleiche Qualität wie direkt in die Soundkarte des Rechners.
ABER: Wie ein Looper funktioniert das nicht, zumindest nicht im Livefall...und man braucht auch noch eine DAW, wenn möglich auch noch eine Ampsim etc.

Nebenbei bemerkt wäre es schön, wenn bei solchen Fragen wenigsten ein paar Angaben zum verwendeten Rechner dabei wären...das würde beim Helfen helfen.

p

was ist DAW?

Die günstigste Variante is die Soundkarte im Rechner. Man darf nicht zu viel davon erwarten... Aber zur Selbstkontrolle reicht es (zumind. anfangs. Man setzt von selbst bald mehr Ansprüche :lol: )

Problematisch ist es, wenn die Nebengeräusche der Onboard zu laut sind. Also mich nervt das tierisch. Muss man testen.
Wenn sie zu laut sind, wirst du das hören...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten