Veranstaltungshinweis: Purple und Skynyrd

A

Anonymous

Guest
logo_deeppurple.jpg


Kommt jemand hin? (20 Euro)
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Gerne,
Nur, wo ist Bad Arolsen ungefähr? Hab grad keinen Atlas zur Hand[;)]

Martin
 
Die spielen doch auch irgendwann um die Zeit rum in Bonn.
14.06. auf dem Museumsplatz.
Vielleicht treffe ich mich da mit n paar alten Bandkollegen aufm Grünstreifen um zuzuhören.
Vielleicht kommen ja noch andere Leute hier aus der Gegend.


GruĂź,

Mike

indie.JPG


„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Hi.
unter www.eventim.de sind noch ein paar weitere Konzerte von den beiden zusammen. Leider bin ich in der Zeit in Tschechien.
Bad Arolsen liegt ungefähr 30km westlich von Kassel. Und für die, die sich auskennen: 20km nördlich vom Edersee. 50km östlich von WARSTEIN. 40km südlich von Paderborn. Am besten die A44 Dortmund -Kassel fahren.
GrĂĽĂźe
Simon
 
AH Warsteiner, Paderborner (Wo der Pfand höher ist als der Bierpreis).
Jetzt weiĂź ich wie ich da hin komme...!

Martin
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten