Verdammter Webspace...

A

Anonymous

Guest
Servus,

ich bin verzweifelt nach der Suche nach Webspace, wo man mal Bildchen hinterlegen kann, um z.B. in einem Forum mal eins zu platzieren.
Ich habe danach gegoogelt und habe mich bei Sitepalace angemeldet.
Ich kann zwar Bilder hochladen, aber wenn ich die URL dann in einem Forum angebe, kommt nix[xx(]
Verdammt, kann mir jemand noch jemand einen Tip geben oder gar einen anderen Anbieter, bei dem´s funktioniert?
Es muß nicht viel Speicher sein. Mit 6-10 MB wäre ich vollauf zufrieden.
Danke schonmal



Up the Iron´s

Jochen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Seidlersjoe
Servus,

ich bin verzweifelt nach der Suche nach Webspace, wo man mal Bildchen hinterlegen kann, um z.B. in einem Forum mal eins zu platzieren.
Ich habe danach gegoogelt und habe mich bei Sitepalace angemeldet.
Ich kann zwar Bilder hochladen, aber wenn ich die URL dann in einem Forum angebe, kommt nix[xx(]
Verdammt, kann mir jemand noch jemand einen Tip geben oder gar einen anderen Anbieter, bei dem´s funktioniert?
Es muß nicht viel Speicher sein. Mit 6-10 MB wäre ich vollauf zufrieden.
Danke schonmal



Up the Iron´s

Jochen
</td></tr></table>

Was an und pfirsich immer gut funktionierte, war www.tripod.de.
Da hast Du auch definitiv mehr als 10MB [;)]

Liebe GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Oder auch bei arcor...

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen!
(Interessant, was?! *gg*)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Seidlersjoe
Servus,

ich bin verzweifelt nach der Suche nach Webspace, wo man mal Bildchen hinterlegen kann, um z.B. in einem Forum mal eins zu platzieren.
Ich habe danach gegoogelt und habe mich bei Sitepalace angemeldet.
Ich kann zwar Bilder hochladen, aber wenn ich die URL dann in einem Forum angebe, kommt nix[xx(]
Verdammt, kann mir jemand noch jemand einen Tip geben oder gar einen anderen Anbieter, bei dem´s funktioniert?
Es muß nicht viel Speicher sein. Mit 6-10 MB wäre ich vollauf zufrieden.
Danke schonmal



Up the Iron´s

Jochen
</td></tr></table>

HI,

Docs Tip is OK,,,,, bei Tripod gibts 50MB fĂĽr kostenlos, bis auf
Werbung fĂĽr den Besucher, aber nur, wenn HTML Saiten aufgerufen werden, Du kannst auch ein Verzeichnis angeben und hast den typischen Ăśberblick ĂĽber den Ihnalt....

Schön ist, daß man über ein normales Webinterface die Struktur pflegen kann, somit auch mal von woanders was ändern kann.

ciao
Oliver
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
885
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten