Verkabelung von Bodeneffekten

A

Anonymous

Guest
Salut zusammen; dieses ist mein erster Beitrag:
Über die Jahre hat sich eine ganze Batterie von Bodentretern angesammelt; die ich für den Hausgebrauch so verkabeln möchte, das man ohne Umstecken an den Minen selber alle irgendwie miteinander verbunden hat. Ich habe 2 Chorusse, 2 Oktaver usw.; die einfach alle nacheinander zu verdrahten, halte ich für keine gute Lösung. Kann man irgendetwas mit einer Patch Bay beschicken? Es sind insgesammt 12 Treter.
Wer weiss Rat?
 
Tach Papa,

herzlich willkommen bei den verrückten Gitarristen und viel Spaß am Board.

Bediene Dich doch gleich mal in unseren Regalen mit der Aufschrift Verkabelung, Pedalboard, Bodentreter etc. Du findest sie über die Suche-Funktion. Es sind schon einige Lösungen diskutiert worden, die Dir weiterhelfen könnten.

Die Kollegen mit ebenfalls Tonnen von Fußwärmern werden sich sicher auch dazu äußern.

Viel Erfolg!
 

Zurück
Oben Unten