Verzerrer

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich Bin mal wieder auf Hilfe bei der Effektwahl angewiesen. Ich suche nach einem günstigen Verzerrer, der vielseitig eingesetzt werden kann.

Leider bin ich knapp bei Kasse, d.h., das Pedal darf nicht mehr als 30 Euro kosten.

Bei Musicstore hab ich das hier gefunden:http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=GIT0007054-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
Da aber leider keine Klangbeispiele vorhanden sind stellt sich die Frage ob das qualitativer Schrott ist oder doch recht annehmbar.
Fals irgendjemand den Verzerrer schon einmal gehört hat oder andere günstige Verzerrer kennt,wäre es nett mir dies mitzuteilen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

moin,

wenn du die produktbeschreibung auf der musicstore-seite zuende gelesen hättest, dann wüsstest du, das es hörbeispiele auf der seite des herstellers gibt. www.danelectro.com :roll:

ich hab sowieso überlegt, ob ich antworten soll da der link so lieblos reingeklatscht ist.

nix für ungut, aber wenn man was wissen will, sollte man sich schon bisschen mehr mühe geben.

greetz

alex

Hi,
hab zwar nicht soooo große Erfahrung mit verschiedenen Verzerren, aber schau doch mal nach gebrauchten. Mit Glück bekommt man auch ´n Boss-Zerrer für 30,-.

MFG -Basti-

der bereich verzerrer ist gross!
was darfs denn sein? ich persönlich habe die besten erfahrungen mit tretmienen von boss gemacht. da kannst du nichts falsch machen

Rockforever":2ktn3zav schrieb:
Hallo

Ich Bin mal wieder auf Hilfe bei der Effektwahl angewiesen. Ich suche nach einem günstigen Verzerrer, der vielseitig eingesetzt werden kann.

Leider bin ich knapp bei Kasse, d.h., das Pedal darf nicht mehr als 30 Euro kosten.

Bei Musicstore hab ich das hier gefunden:http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=GIT0007054-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
Da aber leider keine Klangbeispiele vorhanden sind stellt sich die Frage ob das qualitativer Schrott ist oder doch recht annehmbar.
Fals irgendjemand den Verzerrer schon einmal gehört hat oder andere günstige Verzerrer kennt,wäre es nett mir dies mitzuteilen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Habe noch einen nagelneuen Big Muff liegen, für nen 30er (zzgl. Porto) kannst Du den haben.

hi
ich habe auch noch 2 tretminen.
"turbo distortion" und "metal zone" beide von BOSS.
für je 30 euronen + versand gehen sie auf reisen.

Hi,
wenns härter sein darf könntest Du von mir einen BOSS MD2 bekommen (30 Euro inkl Versand?). Kann auch gut als Booster verwendet werden. Macht ordentlich Dreck. Da mein Musikstyle sich geändert hat, brauche ich Ihn nicht mehr

Salve
Phil

Vielen Dank für die vielen Antworten und Angebote!
Aber ich habe mir jetzt heute das Boss SD-1 von einem Bekannten für 35 Euro gekauft. Hätte vorher lieber noch einmal im Forum vorbeischauen sollen, aber na ja..... vielen Dank noch mal

Ps: das pedal ist der absolute Wahnsinn!