B
Banger
Guest
Aaaaaaales anschnallen und festhalten, wir schwenken nun um in die Betroffenheits- und Moralphase! ^^tommy_d":1fshyhre schrieb:Da hat ruffy recht.. nur 3 Leute waren in der Lage etwas gescheites zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaaaales anschnallen und festhalten, wir schwenken nun um in die Betroffenheits- und Moralphase! ^^tommy_d":1fshyhre schrieb:Da hat ruffy recht.. nur 3 Leute waren in der Lage etwas gescheites zu posten.
Ok, Banger: Bück DichBanger":35du2r3d schrieb:Aaaaaaales anschnallen und festhalten, wir schwenken nun um in die Betroffenheits- und Moralphase! ^^tommy_d":35du2r3d schrieb:Da hat ruffy recht.. nur 3 Leute waren in der Lage etwas gescheites zu posten.
gitarrenruebe":1jqxkt34 schrieb:jetzt wird gekuschelt!![]()
Piero the Guitarero":3geu0ho9 schrieb:Mit einem Verzerrer wirste das nicht hinbekommen, der Typ hat sicher eine J-Station oder 'nen POD den er in den Compi jagt. Eventuell benutzt er Guitar Rig oder Amplitube (oder ähnliche Verdächtige)
auge":kg51iu9b schrieb:univalve":kg51iu9b schrieb:Am Anfang hast Du auch (nicht) Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht, oder?
Aber ich hab wenigstens Sätze formuliert ;-) ;-)
Ah ja?auge":kg51iu9b schrieb:der zollsatz und die märchensteuer sind gleich.
shipping dazu....
ich mach das öfters aber da hat es sich immer ausgezahlt.
vor allem beim aktuellen USD kurs
franz":3rc6tz1i schrieb:lieber frank,
würdest du bitte solche anfragen etwas genauer lesen. der junge mann schrob doch von 50 € als höchstbetrag.
univalve":26oll0kx schrieb:auge":26oll0kx schrieb:Aber ich hab wenigstens Sätze formuliert ;-) ;-)Ah ja?auge":26oll0kx schrieb:der zollsatz und die märchensteuer sind gleich.
shipping dazu....
greetz
univalve
univalve":jv5pbd9j schrieb:auge":jv5pbd9j schrieb:univalve":jv5pbd9j schrieb:Am Anfang hast Du auch (nicht) Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht, oder?
Aber ich hab wenigstens Sätze formuliert ;-) ;-)Ah ja?auge":jv5pbd9j schrieb:der zollsatz und die märchensteuer sind gleich.
shipping dazu....
greetz
univalve
Wo hörst Du da einen Harmonizer? Ich gehe stark davon aus, dass die Harmonien aus dem Backing-Track stammen.Rabe":3j0j7ngi schrieb:Harmonizer
Banger":3ec7mrl1 schrieb:Wo hörst Du da einen Harmonizer? Ich gehe stark davon aus, dass die Harmonien aus dem Backing-Track stammen.Rabe":3ec7mrl1 schrieb:Harmonizer
the singin' ass":e9m8d5tp schrieb:Hey,
ich finde die Idee mit einem billigen Multieffekt für ihn gar nicht so doof. Klar, da bekommt er kein Luxusgerät! Aber er hat das einfachste, was es an Gitarre und Amp gibt, warum dann einen guten Verzerrer der in dieser Kette als Hi-End-Gerät dasteht?
Bei einem Multi - auch wenn es nicht so gut klingt (aber das würde ein Spitzen-Zerrer bei diesem Equipment auch nicht) - bekommt er wenigstens ein Gefühl für die verschiedenen Effekte, lernt sie kennen und findet vielleicht auch an anderen Zerrsounds gefallen. Das PocketPod und andere Multis wurden ja hier schon genannt.
Grüße, Julian
..aber für 150 bekommt man ein Yamaha DG-Stomp, und damit kann man auf Jahre hinaus Musik machen.Porridgezwerg":3jmbqxi6 schrieb:Einen Luxuszerrer bekommt man eh nicht für 100,-
mad cruiser":1k191alw schrieb:Ach, was sage ich. Geht und schmeißt Euer Geld zum Fenster ´raus!
Unterstützt die notleidende Musikindustrie! Rennt jedem Hype hinterher, und vergeßt nicht, hier die neueste Sau bekannt zu machen, die durch´s Dorf getrieben werden soll.
Lieber Piero, [würdevoll-Modus an]Piero the Guitarero":1jxlmjal schrieb:Sehr gut Herr Høppnersøn,dann sei mal so mutig und poste das in diesen Thread
mad cruiser":qk2z1trp schrieb:und sie haben Ohren, um zu hören.
mad cruiser":qk2z1trp schrieb:...für die Hampelmänner ist das doch lange gut genug", aber so weit bin ich noch nicht. .
mad cruiser":qk2z1trp schrieb:Ich fürchte, ich habe mich ein wenig echauffiert, man möge mir das nachsehen. Beim vierten Bier werde ich immer redselig. ;-)
little-feat":1xqkvl99 schrieb:Man muß sich doch nicht entschuldigen dafür, seine Meinung gesagt zu haben. Nur weil ein paar Rosa-Hemden-Träger wieder empört aufjaulen.