Vibrato!

A

Anonymous

Guest
Hi ich habe ein Fender American Standart Vibrato (Tremolo) auf meiner Fender American Standart Stratocaster!
Jetzt meine Frage ist das Vintage besser?
Oder gibt es kein bessseres?
 
Hi!

Äääääääh, ja, wenn du mit dem Vibrato bisher zufrieden sein solltest erübrigt sich die Frage. Ansonsten wieder derselbe Spruch: Ob gut oder schlecht ist immer subjektiv, also antesten!!!!!
Außerdem gibt es ja gerade beim Fender-artigen Vibrato ja auch noch genug Möglichkeiten es auf seine Bedürfnisse einzustellen. Ob’s jetz’ besser ist eine Stahlblock zu haben für angebliches Sustain oder sonstigen Firlefanz bleibt mal wieder nur dir selbst überlassen.
Ich persönlich kann mit dem fender-Vibrato nix anfangen und spiele lieber ’n bigsby, wie gesagt...

Mach’s gut
 
quote:
Hi!

Äääääääh, ja, wenn du mit dem Vibrato bisher zufrieden sein solltest erübrigt sich die Frage. Ansonsten wieder derselbe Spruch: Ob gut oder schlecht ist immer subjektiv, also antesten!!!!!
Außerdem gibt es ja gerade beim Fender-artigen Vibrato ja auch noch genug Möglichkeiten es auf seine Bedürfnisse einzustellen. Ob’s jetz’ besser ist eine Stahlblock zu haben für angebliches Sustain oder sonstigen Firlefanz bleibt mal wieder nur dir selbst überlassen.
Ich persönlich kann mit dem fender-Vibrato nix anfangen und spiele lieber ’n bigsby, wie gesagt...

Mach’s gut




Ich steh´auf die alten Scheißteile mit den gebogenen Reitern. Ich habe für meine Belange bisher nix besser klingendes gefunden, auch die Shecter-Messing-Teile nich`... Die Std. haben leider auch nicht den Vaughan im Blech ;-)

Twang on!
 

Ă„hnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3K
schorsch27
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
MUSELL
M
G
Antworten
5
Aufrufe
6K
2112Guitars
2

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten